Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Losruebe.de -... 07.07.2007 10:09:14 Spammer! Dein ständiges Glückwunsch-Geposte nervt!

Schon interessant, dass man noch nicht mal mehr zu einem Großgewinn gratulieren darf.

Da geb ich ihm mal nen roten (wobei nur mini) weil er dich immer nur ärgert und dann das Brutus :(

naja bei dir wäre es wohl kein großer unterschied ob mini oder nicht :ugly: und der rote war ja für den rächtschraibfähler ;)

wenn ich mal einen post von dir sehe mit einem rächtschraibfähler, werde ich das natürlich auch bewerten (ist ja auch im sinne des systems)

wobei meiner ja beabsichtigt war :yawn:

LoL die Mods haben ja manchmal Humor. Gerade ein Reno von einem Mod mit dem Anfangsbuchstaben A. bekommen in der ich als Rechtschreibkrücke bezeichnet werde.

Ohne jetzt arogant zu sein, halte ich meinen Schreibstyl für besser als den einiger Redakteure großer Zeitungen.

So genug ausgeheult :D

LoL die Mods haben ja manchmal Humor. Gerade ein Reno von einem Mod mit dem Anfangsbuchstaben A. bekommen in der ich als Rechtschreibkrücke bezeichnet werde.

Ohne jetzt arogant zu sein, halte ich meinen Schreibstyl für besser als den einiger Redakteure großer Zeitungen.

So genug ausgeheult :D

Dann frag ich mich nur warum du so viele rote hast.. :think: