Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
[...]
@Fischi so plöd bin ich nu auch nich *hmpf*
hmm.gif

Was hast du denn für Probleme. Du kopierst alles aus dem Kontrollzentrum, dann gehst du auf antworten, klickst auf
switchmode.gif
oben rechts, dann fügst du die Zwischenablage ein, dann klickst du auf Vorschau, machst ein paar Zeilenumbrüche rein, fertig.

Ich weiß nicht wo das Problem dabei ist. ;)

Was hast du denn für Probleme. Du kopierst alles aus dem Kontrollzentrum, dann gehst du auf antworten, klickst auf
switchmode.gif
oben rechts, dann fügst du die Zwischenablage ein, dann klickst du auf Vorschau, machst ein paar Zeilenumbrüche rein, fertig.

Ich weiß nicht wo das Problem dabei ist. ;)

ja schon aber ich finde der "aufbau" schaut bei mir anders aus als bei euch

liegt das vielleicht am firefox? ich hab keinen plan :-?

Naja ich denke doch eh, dass Mods nicht grade viele rote Popel bekommen oder ?

ich denke viele geben denen keinen roten weil sie angst haben das sie ein rachereno bekommen - viele denken bestimmt das die mods die namen sehen können ^^ (dachte ich am anfang zumindest :ugly:) als mich hier jemand eines besseren belehrt hat - ... :mrgreen:

nicht??

so sieht es in den letzten 20 bei mir aus (neu -> alt)

Na um diese 20 Renos aussagekräftig zu machen müsste man ja nun wissen in welchem Zeitraum die gekommen sind. Das es Renokräftige hier gibt die bewerten können weiß man ja ^^

Aber soweit ich weiß hängt das doch mit den eigenen Renopunkten ab die man hat und wenn ich mit 2 Popeln nen Mod sehe würd ich es sein lassen und wäre halt garnicht drin, weder als grauer noch als grüner oder roter

Aber soweit ich weiß hängt das doch mit den eigenen Renopunkten ab die man hat und wenn ich mit 2 Popeln nen Mod sehe würd ich es sein lassen

:-? du verteilst poppel das sie was abziehen oder was dazu bekommen? ;)

mir wäre das egal, würden alle poppel bekommen ^^ denn es soll ab und zu auch zum nachdenken sein ^^

dann ein kleiner tipp von mir (aus eigener erfahrung^^) mach mal deine signatur zu groß - dann kommt in dein kotrollzentrum sogar die farbe gelb ;)