[...]
@Fischi so plöd bin ich nu auch nich *hmpf*![]()
Was hast du denn für Probleme. Du kopierst alles aus dem Kontrollzentrum, dann gehst du auf antworten, klickst auf
Ich weiß nicht wo das Problem dabei ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
@Fischi so plöd bin ich nu auch nich *hmpf*![]()
Was hast du denn für Probleme. Du kopierst alles aus dem Kontrollzentrum, dann gehst du auf antworten, klickst aufoben rechts, dann fügst du die Zwischenablage ein, dann klickst du auf Vorschau, machst ein paar Zeilenumbrüche rein, fertig.![]()
Ich weiß nicht wo das Problem dabei ist.![]()
da habe ich noch keins bekommen ....
Naja ich denke doch eh, dass Mods nicht grade viele rote Popel bekommen oder ?
) als mich hier jemand eines besseren belehrt hat - ... Naja ich denke doch eh, dass Mods nicht grade viele rote Popel bekommen oder ? Ich men es bringt doch eh nichts, wer hat schon die Renokraft das es nicht Grau ist
nicht??
so sieht es in den letzten 20 bei mir aus (neu -> alt)
Aber soweit ich weiß hängt das doch mit den eigenen Renopunkten ab die man hat und wenn ich mit 2 Popeln nen Mod sehe würd ich es sein lassen
Na um diese 20 Renos aussagekräftig zu machen müsste man ja nun wissen in welchem Zeitraum die gekommen sind.
mir wäre das egal, würden alle poppel bekommen ^^ denn es soll ab und zu auch zum nachdenken sein ^^
achso verstehe, hatte ganz vergessen das das system vorsieht das die letzten 20 renos bunt sein müssen![]()
dann ein kleiner tipp von mir (aus eigener erfahrung^^) mach mal deine signatur zu groß - dann kommt in dein kotrollzentrum sogar die farbe gelb![]()