Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
:( jetzt bring doch mal bisschen stimmung hier rein :ugly:

stex:
1. ist lustig ansichtssache!
2. ist am anfang jeder thread lustig, danach wird nur noch rumgespammt (wenn sich der threadersteller raushält) hätte er weiter scheiße gelabbert, wäre er weiterhin lustig gewese (er hat aber nur versucht mit zu machen)

1. ist lustig ansichtssache!
2. ist am anfang jeder thread lustig, danach wird nur noch rumgespammt (wenn sich der threadersteller raushält) hätte er weiter scheiße gelabbert, wäre er weiterhin lustig gewese (er hat aber nur versucht mit zu machen)

zu 1.: sehe ich genauso, hab ja auch nur geschrieben, was ich dachte (und damit belassen wirs doch dabei und freuen uns auf nächsten Freitag *g*)

zu 2: stimmt... das war bei anderen wesentlich besser... die haben auch später noch zu dem gestanden, was sie da verzapft hatten ^^

das war bei anderen wesentlich besser... die haben auch später noch zu dem gestanden, was sie da verzapft hatten ^^
eben z.B. m-e.eu hat weiter gemacht und einen drauf gehauen...

aber ist nun auch egal, du hast gesagt du machst einen fretagsthread nächsten freitag auf

OK, dann werde ich die Woche über mal überlegen ^^

darauf freuen wir uns ;) und wehe er wird nicht lustig :LOL:

:( jetzt bring doch mal bisschen stimmung hier rein :ugly:

ok ok aber DU bist schuld
grimassen6.gif

reputation_pos.gif
klamm mal wieder... 06.07.2007 21:41:52 Brauchst doch in meiner Gegenwart nicht rot werden :) @}->-- (NAME)
reputation_pos.gif
klamm mal wieder... 06.07.2007 20:20:56 mich frisst man nicht, mich vernscht man :kiss: (NAME)
reputation_pos.gif
klamm mal wieder... 06.07.2007 19:14:42 NAME *lach*
reputation_pos.gif
klamm mal wieder... 06.07.2007 18:46:41 Hehe, dich sieht man auch überall^^ NAME

ich stelle fest ich habs noch nich so dauf mit dem kopieren wie andere hier :(

darauf freuen wir uns ;) und wehe er wird nicht lustig :LOL:

heyheyhey ^^
ich hab nur gesagt, ich überlege mir was, aber wenn mir was einfällt, wird der aufgemacht ;)

wobei... eine Idee hab ich schon, muss nur nochmal nachsehen, ob es das schon gab (und nochmal überdenken, ob die ankommt ^^)

Screenshot ist natürlich längst gemacht 8)
Ihr wollt mich jetzt doch wie derPeter nur zu einem Opfer des Klamm-Systems machen, damit ich nächste Woche auch so abgehe wie der :p

es wäre wünschenswert wenn du mehr abgehst :ugly:

aber wir haben ja jetzt bis nächste woche Freitag zeit dich zu bearbeiten
teufel.gif

Stimmt auch wieder...
ok, die idee reift aber *g*
ich denke nur, die wird mir einige rote von leuten, die das hier nicht lesen einbringen :ugly:

€dit: @pepper: :shifty: