Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wieso fehlerhaft? Entweder das Komma (bzw. ein Doppelpunkt) und dann "passt" oder eben "passen", wäre beides okay.

O.k. dann müssen wir den Renoschreiber diesbezüglich fragen was er meinte, wobei ich meinte Deutung eine hohe Wahrscheinlichkeit zumesse recht zu haben :LOL:

Einzige. So ein Button in deiner Sig und die Fehler die du selbst produzierst; (das) passt irgendwie nicht zusammen

würde ich meinen, dass er das gemeint hat :) Aber eigentlich war meine verbesserung oben nicht ernst gemeint ^^

Zuletzt bearbeitet:
Du nimmst Rechtschreibung zu ernst ^^

Ja, Richtig
Meinst du der Button ist zum Schmücken da? :biggrin:

@Der_Tiger

aber so hat er es nicht geschrieben. Wenn ich schon wegen Rechtschreibfehler jemanden renommiere, dann sollte ich doch auch auf Rechtschreibung achten oder nicht?

Und so wie es da steht, müßte es meiner Meinung eben "passen" heißen.

So aber nu ist gut. Ich hab das jetzt im richtigen Thread zur Analyse freigegeben. :mrgreen:

Ich hab auf jeden Fall ein Reno ohne Schreibfehler. Ich weiß nur nicht mehr, von wem es kam:

reputation_pos.gif
Erster Versuch05.07.2007 11:23:05 (NAME) Hast du super geschrieben. Aber Dagmar? *lach

:biggrin:

Ich hab auf jeden Fall ein Reno ohne Schreibfehler. Ich weiß nur nicht mehr, von wem es kam:

Wie kann man nur so vergesslich sein? Der ist doch erst einen Tag her? :biggrin:

@Wannabe
Hab ich? na ups. Ich sollte mehr wieder darauf acht geben und jeden klitzekleinen Fehler bewerten. :ugly: Dann hab ich hier aber ständig Reno-Pause. *lach
Übrigens wollte ich dir gerade ein paar Klammern geben, aber du bist ja gar nicht verlinkt *ups*. Jedenfalls vielen Dank für den Hinweis. Werde für die Zukunft wieder mehr darauf acht geben *fg

Zuletzt bearbeitet:
Na vielleicht heißt sie so anders, daß sie der Meinung ist, der Name würde nun gar nicht zu ihr passen. 8)

Wer weiß, was Frauen immer so denken. ;)

Ich hab doch geschrieben, dass ich ihren Namen gerade nicht nennen will. Aber falls ihr Dagmar nicht gefallen sollte, darf sie sich gern einen aussuchen, der besser zur Handtasche und zur Gürtelschnalle passt. :biggrin:

Ich hab doch geschrieben, dass ich ihren Namen gerade nicht nennen will. Aber falls ihr Dagmar nicht gefallen sollte, darf sie sich gern einen aussuchen, der besser zur Handtasche und zur Gürtelschnalle passt. :biggrin:

Wenn es der Dame nun gar nicht gefallen sollte, dann hätte sie dir bestimmt schon eine PN geschrieben *denk*

Aber du irrst. Es sollte - wenn schon, denn schon - zur Handtasche und zu den Schuhen passen, nicht zur Gürtelschnalle. ;)

Aber ich find den Namen Dagmar schon ok. :D

Dito. Habe aber auch nicht wirklich was geschrieben, was ein Reno rechtfertigen würde... daran könnte es liegen ^^