doch, dein stuß im freitagsthread![]()
Püh... als ob ich jemals Stuß (Stuss oder?) schreiben würde
Ich fand den Thread halt später nicht mehr so gut wie die Vorgeschichte im Programmiererforum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doch, dein stuß im freitagsthread![]()

1. ist lustig ansichtssache!
2. ist am anfang jeder thread lustig, danach wird nur noch rumgespammt (wenn sich der threadersteller raushält) hätte er weiter scheiße gelabbert, wäre er weiterhin lustig gewese (er hat aber nur versucht mit zu machen)
eben z.B. m-e.eu hat weiter gemacht und einen drauf gehauen...das war bei anderen wesentlich besser... die haben auch später noch zu dem gestanden, was sie da verzapft hatten ^^
OK, dann werde ich die Woche über mal überlegen ^^
jetzt bring doch mal bisschen stimmung hier rein
![]()
ich stelle fest ich habs noch nich so dauf mit dem kopieren wie andere hier![]()
geht doch ^^
doch doch - du machst ja sogar die schrift kleiner
sieht schon gut aus ^^ja schon aber irgendwie sieht das unhübsch aus *denk* ok vielleicht brauch ich auch einfach noch nen kaffee *grübel*

sieht schon gut aus ^^
komm her - bekommst sogar 2![]()
darauf freuen wir unsund wehe er wird nicht lustig
![]()
einer reicht erstmal, nur weil ich für 2 quatsche heißt das nich das ich auch 2 kaffee gleichzeitig trinken kann![]()
du hast gesagt du machst einen auf. (muss mal ein mod deinen post ändern ^^)heyheyhey ^^
ich hab nur gesagt, ich überlege mir was, aber wenn mir was einfällt, wird der aufgemacht![]()
(muss mal ein mod deinen post ändern ^^)
Ihr wollt mich jetzt doch wie derPeter nur zu einem Opfer des Klamm-Systems machen, damit ich nächste Woche auch so abgehe wie der![]()
Screenshot ist natürlich längst gemacht
Ihr wollt mich jetzt doch wie derPeter nur zu einem Opfer des Klamm-Systems machen, damit ich nächste Woche auch so abgehe wie der![]()
ich weiß![]()
![]()