Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich reihe mich mal ein. *g

reputation_pos.gif
klamm mal wieder... 06.07.2007 16:48:34 *gg*, aber versuchen kann man es dochmal. ;) - Gruß *****
reputation_pos.gif
klamm mal wieder... 06.07.2007 16:44:01 ***** lach... :)
reputation_balance.gif
klamm mal wieder... 06.07.2007 16:36:02 [+]

Debby´s Loseleihthread... 06.07.2007 00:45:29 och armer dogdo

mal wieder ein Sozailhilfeempfäger der langeweile hat :roll: Geh dir arbeit suchen, dann is dir bestimmt nimmer langweilig :mrgreen::ugly:

reputation_neg.gif
[N] Bill Gates wurde...05.07.2007 22:48:10 Hach du alter Witzbold. Selbst mir 200 Mrd. kannste von der einen auf die andere Sekunde an nem Herzinfarkt sterben - dann haste auch nichts von dem Geld. Deine Kommentare gehen mir hier im ganzen Forum einfach nur aufn Geist!

Also da ich denke das ich von dir schon mehrere längere Texte habe. Wenn du schon pöse sein willst dann doch mit Namen :) Dann weiß ich wenigstens wer mich nicht ausstehen kann ^^ Das muss man Sandra zu gute halten, sie sagt einem wenigstens offen ins Gesicht das man ein Arsch ist und redet dann weiter mit einem :D

Das muss man Sandra zu gute halten, sie sagt einem wenigstens offen ins Gesicht das man ein Arsch ist und redet dann weiter mit einem :D

Nicht jeder sucht mir extra Schönheitschirurgen in meiner Stadt raus, solche netten Dienste müssen doch belohnt werden. ;)
Nene, Spaß beiseite. Ich versuche trotz gegensätziger Meinungen, dass man miteinander auskommt, immerhin begegnet man sich innerhalb der Community ja öfters. Also gib mir in Zukunft 0 Klammern mit ordentlichem Kommentar, ich weiß, du kannst es. :kiss:

Würd ja gern zurück zum Topic, hab aber kein Reno mehr. :mrgreen:
Deshalb nur eine Entschuldigung. *g

Tiefrot,

und alles nur aus dem MPE-Thead

Die merken nicht, dass sie mir nicht weh tun könnnen

Na ja, die merken ja allgemein nicht so viel

reputation_neg.gif
klamm mal wieder... 06.07.2007 22:53:09 Einzige, so ein Button in deiner Sig und die Fehler die du selbst produzierst passt irgendwie nicht zusammen

Wer Recht hat, sollte auch Recht bekommen. :yes:

Davon mal abgesehen:
Sollte es nicht "passen" heißen?

Also bitte, wenn ich schon wegen Rechtschreibfehler renommiert werde, dann doch bitte fehlerfrei. :roll:

ich glaub auch das er den Sachverhalt meint und somit stimmt das passt schon. Ein Komma wäre halt nur angebracht, also DJ den Button weg wenn du schon fehlerhaft schreibst und dann noch fehlerhaft korrigierst :ugly:

Wieso fehlerhaft? Entweder das Komma (bzw. ein Doppelpunkt) und dann "passt" oder eben "passen", wäre beides okay.

Wobei vor "die du" auch noch ein Komma gehört...aber man kanns auch übertreiben. ;)

ich glaub auch das er den Sachverhalt meint und somit stimmt das passt schon. Ein Komma wäre halt nur angebracht, also DJ den Button weg wenn du schon fehlerhaft schreibst und dann noch fehlerhaft korrigierst :ugly:

Ich hab schon die ganze Zeit nachgedacht über das Komma von Tschalla.

Wo soll ich das denn hinsetzen, damit das "passt" passt?