Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
DJ, wenn du versuchst sinnvolle/ironische Beiträge im Eierforum schreibst musst du dich dem Klientel dort halt besser anpassen.

Anpassen? nee, ich bleib wie ich bin.
Ich finde es eher noch lustig, wie viele einen mit rot renommieren, nur weil man nicht jeden Quatsch mitmacht.
Die Bemerkungen finde ich manchmal nur nicht so prickelnd. :roll:

Ist das nich eigl. ne Beleidigung? Die Renomee's mit Beleidigung können doch gelöscht werden? Täusche ich mich jez, oder hab ich Recht?

Eine Beleidigung (für mich jedenfalls) hatte ich erst gestern oder vorgestern. Der Text wurde auch netterweise gelöscht. Aber das Reno bleibt immer erhalten.

Das Reno hier naja. Soll man mich für dumm halten, das ist mir völlig egal. Ich reg mich eher über sexuelle Anspielungen auf. Das geht mir dann doch zu weit.

Ja Kay hat das nun erm, wie soll ich sagen, sehr interessant rübergebracht mit dem "dumm" nur leider verstehe ich aktuell kein Wort davon, weil ich am liebsten einschlafen würde.

Mano1805

positiv Suche Deine... 06.07.2007 11:47:37 armer Mano (Name)
positiv Losepreis-Thread 06.07.2007 08:56:36 LOL ! Gruß Name

Ich bekomm grad lauter Mitleidrenos ^^ find ich iwie lieb *lach*

"Um sein Ziel zu erreichen, zitiert selbst der Teufel aus der Bibel."
trans.gif

William Shakespeare

Zitate-Tag heute? Bin dabei.

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky

:mrgreen: :p

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“ (Heinrich Heine)

"Um sein Ziel zu erreichen, zitiert selbst der Teufel aus der Bibel."
trans.gif

William Shakespeare

Wow, ich bin beeindruckt. 8O

:mrgreen:
Lauter kluge Menschen um mich rum. Hoffentlich färbt das ab ;)

„Ich weiß, dass Menschen und Fische friedlich zusammenleben können.”

Von George W. Bush

und ich finde wenn eines passt dann dieses!

Gehts hier um Renos oder Zitate?
Wenns um Zitate geht, dann poste ich bald mit, ihr macht mich alle noch Wahnsinnig :ugly:

Eine alte Damen sah im Theater Goethes Faust. Sie traf nach dem Stück einen Bekannten, trat auf ihn zu und sagte: "Ach wissen Sie, mein Herr, es war wirklich ein wundervolles Stück, aber es war leider so schrecklich gespickt mit Zitaten!"

Bla bla :p b2t

"Mut ist, wenn man Todesangst hat, sich aber trotzdem in den Sattel schwingt." - The Shootist John Wayne

Und jetzt b²T :ugly:

Darf man auch eigene einbringen?

Geld mag die Schale für vieles sein, aber nicht der Kern. Es verschafft dir Essen, aber nicht Appetit, Medizin, aber nicht Gesundheit, Möglichkeiten zum Kennenlernen, aber nicht Freunde, Diener, aber nicht Treue, Tage der Freude, aber nicht Frieden noch Glück. Henrik Ibsen