Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DJ, wenn du versuchst sinnvolle/ironische Beiträge im Eierforum schreibst musst du dich dem Klientel dort halt besser anpassen.
Ist das nich eigl. ne Beleidigung? Die Renomee's mit Beleidigung können doch gelöscht werden? Täusche ich mich jez, oder hab ich Recht?
Das Reno hier naja. Soll man mich für dumm halten, das ist mir völlig egal.
@DJ reno sieht nun wahrheitsgemäß aus![]()
Anpassen? nee, ich bleib wie ich bin.
Zitate-Tag heute? Bin dabei.
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky
![]()
![]()
Zitate-Tag heute? Bin dabei.
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky
![]()
![]()
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“ (Heinrich Heine)
"Um sein Ziel zu erreichen, zitiert selbst der Teufel aus der Bibel."
![]()
William Shakespeare
Wow, ich bin beeindruckt.
Lauter kluge Menschen um mich rum. Hoffentlich färbt das ab![]()

lieber nicht DJ, nachher machst du auch noch Bemerkungen...............![]()
Nee lieber nicht,oder möchtest Du so eine Haarfarbe haben wie das Kätzchen?
Lies lieber mal meine Bemerkung zu Bulettes Benutzertitel im dortigen Thread... hihi
Geld mag die Schale für vieles sein, aber nicht der Kern. Es verschafft dir Essen, aber nicht Appetit, Medizin, aber nicht Gesundheit, Möglichkeiten zum Kennenlernen, aber nicht Freunde, Diener, aber nicht Treue, Tage der Freude, aber nicht Frieden noch Glück. Henrik Ibsen