Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab den 3x teilweise geschaut und fand den total shice. Alle anderen die ich treffe sind begeistert von dem Film. Vielleicht zwinge ich mich heute Abend einmal den von Anfang an bis zum Ende zu schauen um mir eine subjektive eigene Meinung zu bilden. Ist ja auch noch werbefrei und gegen 22 Uhr werde ich auch wieder daheims ein, weil kein Mensch da ist heute abend. :yes:
*knoteninstempomacht

So, ich habe nun einen Post zum Renommee-Sammeln verfasst. :evil:
Wird warscheinlich sowieso kaum einer lesen, aber naja. ^^

Moinsen allerseits

reputation_neg.gif
FischVolk in Not 06.07.2007 10:22:10 ich... bewerte dummheit!

na das ist doch mal eine Erklärung. :biggrin:

Menno Fischi, ich schreib nie wieder in deinen dusseligen Threads. Da fang ich mir nur rote ein. :ugly:

Auf solche Seiten gehe ich nicht und dieses DokuSoapverschnittzeugs interessiert mich wie ein Huhn im Hasenstall.
Hach waren das noch schöne Zeiten als BB die ganze Nacht, nur unterbrochen von ein paar rolligen telefonabhängigen Frauen, gelaufen ist um man (fast) live den unzensierten Gesprächen der Bewohner lauschen konnte.

DJ, wenn du versuchst sinnvolle/ironische Beiträge im Eierforum schreibst musst du dich dem Klientel dort halt besser anpassen.

Höchstens der Kommentar wird gelöscht, nicht die Bewertung an sich. ;)

Wobei der Kommentar irgendwie... amüsant ist. :D

Edit: Zu langsam. :cry:

Ist das nich eigl. ne Beleidigung? Die Renomee's mit Beleidigung können doch gelöscht werden? Täusche ich mich jez, oder hab ich Recht?

Die Grenzen zwischen Dummheit, unüberlegtem Verhalten und durchschnittlicher Intelligenz sind eher fließend. Auch überdurchschnittlich intelligente Menschen können in bestimmten Bereichen ausgesprochen dumm agieren, da eben Intelligenz nicht immer mit Weisheit einhergehen muss; umgekehrt gibt es auch weise Menschen, die im medizinischen Sinne als intelligenzgemindert gelten können, aber dennoch das genaue Gegenteil von dumm darstellen.
Man vergleiche hierzu zum Beispiel den Satz des Sokrates: „Ich weiß, dass ich nichts weiß,“ der das „Nicht-Wissen/Können“ des Menschen auf den Punkt bringt und die „Dummheit“ als eine Eigenschaft namhaft macht, die letztlich allen Menschen gemeinsam sein kann.