Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Sollte man Leuten, die in ihrer Signatur den
renoja9a8b39.gif

Button haben.. und sich daran nich halten, verbieten, den Button in Ihrer sig zu haben :think: ? (Vor allem, wenn sich schon mehrere Leute darüber amüsieren...)

Stell doch einen Antrag :biggrin:

Gibt es einen bestimmten Grund für deine Überlegung?

Ja, definitiv.
Ich kanns nich ab, wenn Menschen sich in ein Licht stellen, in das sie nicht gehören... (Soll nich heißen, das ich mich angegriffen fühle...)

Versteh ich jetzt nicht so ganz.
Bist du mit jemanden, der dieses Teil in seiner Signatur hat, aneinander gerasselt oder fühlst du dich generell von diesen Usern irgendwie gestört oder so?

Ich finde es nicht gut, dass in diesem Thread Beiträge gelöscht werden. Er hat sich zum ON/OT-Diskussionstreffpunkt entwickelt wo jeder schreiben konnte was er wollte ohne Gefahr zu laufen hier renommiert zu werden oder Ärger zu kriegen.

Es haben in diesem Thread ca. 25 Leute über 100 Beiträge geschrieben und mehr als 100 User sich an den Diskussionen beteiligt. Es war der einzige Thread wo man sich jeder über alles frei äußern konnte und sich sicher war, dass darauf eingegangen wurde. Das ist jetzt vorbei? Schade.

Das ist wie wenn man an der Uni die Mensa schließt. Mahlzeit! :-?

@FV: ich habe meinen Grund dafür, den die entprechenden User auch kennen und aktzeptiert haben.
*sry* das ich dazu nicht mehr sagen werde hier, alles hat seinen Grund ;)

Ich finde es nicht gut, dass in diesem Thread Beiträge gelöscht werden. Er hat sich zum ON/OT-Diskussionstreffpunkt entwickelt wo jeder schreiben konnte was er wollte ohne Gefahr zu laufen hier renommiert zu werden oder Ärger zu kriegen.
Es geht aber nicht um Renos oder Nicht-Renos, sondern um privaten und RL-Zoff mehrerer User, der über das ganze Forum verteilt wurde. Um das endlich zu beenden und Ruhe reinzubringen, muss man eben auch mal zu solchen Mitteln greifen. Oder um es auf den Punkt zu bringen: wenn man keine Ahnung hat ....

8)

Es haben in diesem Thread ca. 25 Leute über 100 Beiträge geschrieben und mehr als 100 User sich an den Diskussionen beteiligt. Es war der einzige Thread wo man sich jeder über alles frei äußern konnte und sich sicher war, dass darauf eingegangen wurde. Das ist jetzt vorbei? Schade.

Das ist wie wenn man an der Uni die Mensa schließt. Mahlzeit! :-?

Dem schließe ich mich an.....das unser Popcornbeitrag weg ist kann ich verstehen, aber den Rest nicht.
Kriegsführung hin oder her. :(

Dann sollen sie es lassen so etwas hier auszutragen. Denken, schreiben, lesen, posten. Sorry dafür hab ich kein Verständnis wenn man etwas schreibt und 5 Minuten bereut.
Mone ich verstehe zwar den Zusammenhang deines letzten Satzes mit den Vorhergehenden Diskussionen nicht aber aus lauter Verzweiflung hab ich jetzt den News-Bot renommiert.

Dann sollen sie es lassen so etwas hier auszutragen.

Nein wieso das denn ? Wann sollen wir denn sonst unser Popcorn essen ? Das Forum dient doch zur Unterhaltung und spaß zu haben ^^

Naja dann beugen wir uns doch einfach der faschistischen Militärdiktatur des Forums und machen weiter als sei nichts geschehen :ugly:

8O
Ich konnte doch nicht ahnen, so eine Lawine loszutreten.
Ich finde es auch nicht gut, daß die Beiträge weg sind. ich hatte ja schon Stop geschrieben, nachdem ich die Auswirkungen mitgekriegt hatte. Vielleicht sollte man einfach die betreffenden User mal richtig an die Kandarre nehmen. Ist ja nicht das erste Mal, daß sowas passiert ist und da sind die Beiträge oder Threads nicht gelöscht oder geschlossen worden.