Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Doch sie brauch bestätigung durch die Renos, sonst verfällt sie in depressionen und wird noch mehr gefrustet und lässt das an uns aus ^^

Es wird Zeit, dass du deine zwei Grünen da wieder loswirst, hast dich ja selbst gewundert, wofür du sie bekamst. ;)

was du findest, sprich deine meinung ist in dem fall ziemlich relativ... es geht um das system :evil:

Man muss sich dem System ja nicht beugen. :roll:

RICHTIG! 8)

@Mano1805: Ich habe eure Namen durcheinandergebracht. Aber das Reno, was ich vergab war schon angemessen, da ich es Quatsch fand, dass du in dem Thread da nun auch noch begannst meine Avafunktion zu hinterfragen und dir extra dafür ansahst, was für Avatare ich habe. :roll:

[...]
@Mano1805: Ich habe eure Namen durcheinandergebracht. Aber das Reno, was ich vergab war schon angemessen, da ich es Quatsch fand, dass du in dem Thread da nun auch noch begannst meine Avafunktion zu hinterfragen und dir extra dafür ansahst, was für Avatare ich habe. :roll:

Gut damit wäre die Sache für mich soweit geklärt ;)
Du hast meins bewertet ich deins, unsre Meinungen gehn da halt ausseinander das ist halt so.

Allerdings möchte ich mich tatsächlich hier auch nochmal, für den Ausdruck "komisch" entschuldigen, der war falsch gewählt.

Mit freundlichsten Grüßen Mano1805

Dann streng dich mal an :) Zeig mir wie beliebt du Virtuell bist und ob dir Leute helfen :evil:

Na, erst wenn ich wieder einen beleidigenden Beitrag von dir finde. Das dürfte ja nicht schwer werden.
Und ich will ja nicht, dass du denkst, dass es ein Rachereno ist auf, das was ich eben erhielt. Denn irgendwelche alten Beiträge zu bewerten, empfinde ich doch als sehr einfältig, vor allem mit solchen Kommmentaren. ;)

Ava4Shredder United.Wir... 03.07.2007 21:47:37 Hast wohl sonst nichts zum identifizieren

reputation_neg.gif
Klamm.tv - KlammUser in... 03.07.2007 21:46:36 ***** Ist Mindestlaufzeit von Internet nicht rum fräulein ? (*****)

:LOL: sehr gute wortwahl :biggrin:

:roll: man kanns übertreiben :biggrin:

:ugly: Spinner! :biggrin:

Man muss sich dem System ja nicht beugen. :roll:

RICHTIG! 8)

Komm, starten wir eine Revolution.. Vergeben wir NUR NOCH SinnFreie Renos.. :mrgreen:

Dann streng dich mal an :) Zeig mir wie beliebt du Virtuell bist und ob dir Leute helfen :evil:

Kindergarten hier ey.. :roll:
Edit: nein wohl doch eher Kindergarten du ey.. ^^ Das leben ist kein Renomee! Es ist ein kleines .gif ;)

8O ca. 125 Beiträge zum Nachlesen? :think: :arrow: :nö:
Gabs etwas, was man nachlesen sollte?

Der kam über Nacht. Warum wird jetzt ein Beitrag vom 25.06.2007 bewertet?
reputation_neg.gif
@Cybo 03.07.2007 22:41:07

nicht viel

einer heute Früh nur

reputation_balance.gif
Verkaufe TOP WoW-Account04.07.2007 09:22:02 falsch [-]

der sollte sich mal den Aufdruck auf dem Spiel oder die Warnung vorm Download des Clients durchlesen, beides ist nun deutlich als "KEIN VERKAUF" gekennzeichnet

Der betreffende User durfte vorher nicht, aber wollte sich unbedingt an mir rächen? :think: Aber warum dann genau dieser Beitrag? :think:

Und es geht fröhlich weiter. Sind mal wieder viele Helden unterwegs, die sage und schreibe -3 Punkte Renommees verteilen. 8)

reputation_neg.gif
@Cybo 04.07.2007 10:22:15 tztztz

@Maastaaa: Mit deinem Zweitaccount? Das war kein Minireno und du hättest mir um einiges mehr abgezogen. ;)