Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
wintermute schrieb:
Aber das sollte Birnchen inzwischen auch wissen. Erfahrung genug hat sie damit doch gemacht, daß hier auch mal gezickt wird.
da ich ja, wie du weißt, dauerpms habe, ist das bei mir auch der normalzustand :ugly:
ich würde aber nie so kindisch werden wie du, mit deinem "du hast aber angefangen"...

birnchen schrieb:
da ich ja, wie du weißt, dauerpms habe, ist das bei mir auch der normalzustand :ugly:
ich würde aber nie so kindisch werden wie du, mit deinem "du hast aber angefangen"...
daß das nicht kindisch war, hab ich ja ein paar postings später versucht zu erklären. oder war das in einer pn? ich weiß es nicht mehr, ist aber auch egal.
govi ist jetzt da, wo du auch bald bist, wenn du nicht wieder lustiger wirst.

frag wintermute, der kennt das auch
jepp.

Renommee:

Mittel gegen Langeweile, Lieblingsspielzeug der Klammer, Mittel um jemandem eins auszuwischen....etc....pp...

Es ist alles, nur nicht das wofür es eigentlich gedacht ist. ;)

Ich benutze diese Funktion nur dann, wenn mich ein Beitrag wirklich berührt hat, wenn die enthaltenen Worte das wiederspiegeln was ich denke und fühle.
Dann, aber auch nur dann erlaube ich es mir einen schriftlichen Beitrag eines Menschen zu bewerten.
Ansonsten ist diese Funktion für mich recht sinnfrei.
Wie kann man wegen einer Boardfunktion über 60 Seiten vollposten?
Das Ganze ist doch sowas von unwichtig, wichtiger ist doch das was sich da draussen vor Euren Türen abspielt.

Ergo, macht mal wieder die Jalousien hoch und lasst das Tageslicht hinein.
Evtl. kommt dann auch so manch einer mal auf die Idee das reale Leben wieder zu geniessen, als dieses Informationsmedium Internet so überaus wichtig zu nehmen, und sein "Leben" schon förmlich danach auszurichten.

Ich habe diesen Thread noch nie von Anfang bis Ende verfolgt, weder im alten noch hier im neuen Forum. Jedoch musste ich eben mit Schrecken feststellen, das dieses Thema nun auch schon über 60 Seiten lang ist, und kein Ende in Sicht.
Wenn man sich mal die ersten und letzten Seiten durchliest, fragt man sich doch tatsächlich, wie manche von Euch so leben.

So vielleicht? :mrgreen:

arbeitsplatz4ffb.jpg

Weil viele von Euch scheinen den ganzen Tag online zu sein, und nicht viel anderes zu tun zu haben, als diesen Thread hier zu füllen. :ugly:

Kümmert Euch mal wieder um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens.
Um Eure Lieben daheim z.B. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wohne ich eher so
031104_382128_PinkFuzzyBunny-thumb.jpg

deswegen bin ich ich aufräumen und putzen...

aber net alles der 60 seiten dreht sich nur um die renommees, denn wie der threadtitel schon sagt: Diskussion und Smalltalk

Lissy schrieb:
Weil viele von Euch scheinen den ganzen Tag online zu sein, und nicht viel anderes zu tun zu haben, als diesen Thread hier zu füllen. :ugly:
ja ich bin fast den ganzen tag online, na und? ich arbeite halt viel am rechner, da kann der doch auch online sein. wenn dann was nettes oder blödes gepostet wird erhalte ich ne nachricht und wenn ich zeit und lust hab, antworte ich. nicht jeder der den ganzen tag on ist hat den realitätssinn verloren.

birnchen schrieb:
ja ich bin fast den ganzen tag online, na und? ich arbeite halt viel am rechner, da kann der doch auch online sein. wenn dann was nettes oder blödes gepostet wird erhalte ich ne nachricht und wenn ich zeit und lust hab, antworte ich. nicht jeder der den ganzen tag on ist hat den realitätssinn verloren.

Ich finds lustig, wer sich so alles angesprochen fühlt. :mrgreen:

Den Realitätssinn haben einige vielleicht nicht verloren, dennoch nehmen
die meisten das Internet, für meinen Geschmack, eine Spur zu ernst. ;)

Lissy schrieb:
Weil viele von Euch scheinen den ganzen Tag online zu sein, und nicht viel anderes zu tun zu haben, als diesen Thread hier zu füllen.
Das siehst du viel zu begrenzt. Es gibt doch noch so viele schöne andere Threads, die parallel zu diesem gefüllt werden.
Und ja, ich bin den ganzen Tag online. Für unter 1000 Euro Netto sollte das bisschen Surfen drin sein.

@Lissy
Du siehst das so nicht richtig, aber kein Problem Dr. BassHammer klärt natürlich auf. Also das ist so, einige von uns verfügen über ein neurales Interface, also sind wir logischer Weise per Wlan Online sobald wir in die Nähe eines Hotspot kommen. Was bei wintermute und mir so aussieht als hätten wir einen Bart, dass ist natürlich nur Tarnung. In Wirklichkeit sind das unsere Antennen :yes:

Mache User tragen die auch versteckt als 30 cm lange Achselhaare, oder auch noch ganz woanders. Du siehst also, wir können auch vor die Tür gehen und trotzdem Online sein :ugly: :mrgreen:

lol birnchen sorry fürs ficken aber dein neues renommee zählt nicht...
werden die nächsten von dir auch nicht weil - bleibt minus und wird nich nochmal abziehend wirken.

kath schrieb:
lol birnchen sorry fürs ficken aber dein neues renommee zählt nicht...
werden die nächsten von dir auch nicht weil - bleibt minus und wird nich nochm abziehend wirken.
beim renommee ja. bei der klammerbewertung nein.

Lissy schrieb:
Wenn man sich mal die ersten und letzten Seiten durchliest, fragt man sich doch tatsächlich, wie manche von Euch so leben.

So vielleicht? :mrgreen:

arbeitsplatz4ffb.jpg

Mist - wo hast Du ein Photo von meinem Schreibtisch her ? 8O

smile

kath schrieb:
sorry fürs ficken
ich sollte endlich die drogen absetzen, denn ich kann mich daran gar nicht erinnern :oops:
oder bist du vielleicht die mit den drogen?

edit: war ich wenigstens gut?

Zuletzt bearbeitet:
birnchen schrieb:
ich sollte endlich die drogen absetzen, denn ich kann mich daran gar nicht erinnern :oops:
oder bist du vielleicht die mit den drogen?

edit: war ich wenigstens gut?
uh uh uh sind wir cool.
mädchen das ist slang, umgangssprache..
wenn du nich weißt was es heißt geh mal wieder n bisschen ins reallife und du wirst es merken.
wenn man ganzen tag nur im klammforum chillt und zickt kann man sich nicht weiterbilden.

kath schrieb:
uh uh uh sind wir cool.
mädchen das ist slang, umgangssprache..
wenn du nich weißt was es heißt geh mal wieder n bisschen ins reallife und du wirst es merken.
wenn man ganzen tag nur im klammforum chillt und zickt kann man sich nicht weiterbilden.

also ich nehme birnchen, weiß gott, ungern in schutz, aber ich find "ficken" auch nicht wirklich angebracht, auch wenns umgangssprache sein soll...

Mira