Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
kath schrieb:
mädchen das ist slang, umgangssprache..
Naja Slang hin oder her, aber es geht doch auch etwas gewählter, oder nicht? Es sollte hier doch keiner nötig haben sich mit Kraftausdrücken zu profilieren. Nebenbei, Slang in der realen Umgebung und im Internet sind verschiedene Welten. Würde mir jemand sagen das er mich gefickt hätte, dann müßte ich erst mal überlegen was der damit meint. In meinem Bekanntenkreis ist das zum Beispiel kein Slang. Und das liegt nicht daran das ich nur Leute meines Alters kenne, sondern daran das man sich gegenseitig genügend Respekt entgegen bringt um mit solchen Sprüchen nicht aufdrehen zu müßen.

Eines vermisse ich aus dem alten Forum, den besseren Umgangston.

ich habs gestern schonmal gesagt, würde ich hier so schreiben wie ich rede würde hier keiner mehr auch nur ansatzweise klarkommen und verstehen was ich sage.

kath schrieb:
ich habs gestern schonmal gesagt, würde ich hier so schreiben wie ich rede würde hier keiner mehr auch nur ansatzweise klarkommen und verstehen was ich sage.

du kannst aber auch einfach passend der netiquette schreiben, dann klappts auch mit den renommees
(was für eine rückführung zum topic!)

wittis-web.de schrieb:
du kannst aber auch einfach passend der netiquette schreiben, dann klappts auch mit den renommees
(was für eine rückführung zum topic!)
schade nur das mich mein renommee jetzt nicht wirklich tangiert.
ich hab birnchen nichtmal beleidigt, also wo ist das problem?

kath schrieb:

wenn es dich nicht wirklich stört, warum postest du dann hier?
wenns dir wirklich egal wäre, würdest es stehen lassen wo es steht und nich hier in den thread ziehen ;)

so long
mira

kath schrieb:
das sagen alle wenn sie Rot sehen :mrgreen:
kath schrieb:
das sehe ich anders ->
kath schrieb:
lol birnchen sorry fürs fi**** aber dein neues renommee zählt nicht...
da juckte mir auch der Finger, aber ich habe stattdessen den Meldebutton gedrückt. Jedoch scheinen die anderen hier zuständigen Mods das nicht so zu sehen! Mag ja sein das es für Dich Umgangssprache ist, aber hier im Forum finde ich das nicht passend.

Gruß Pim4U

Pim4U schrieb:
das sagen alle wenn sie Rot sehen :mrgreen:das sehe ich anders -> da juckte mir auch der Finger, aber ich habe stattdessen den Meldebutton gedrückt. Jedoch scheinen die anderen hier zuständigen Mods das nicht so zu sehen! Mag ja sein das es für Dich Umgangssprache ist, aber hier im Forum finde ich das nicht passend.

Gruß Pim4U
sorry fürs ficken = sorry das ich dich enttäuschen muss.
ich kanns ja ändern wenns hier psychische probleme gibt..

kath schrieb:
sorry fürs f*zensiert* = sorry das ich dich enttäuschen muss.
ich kanns ja ändern wenns hier psychische probleme gibt..

Musst es ja nicht extra noch erwähnen, dieses Wort ;)

juhbuuuuu

wieder eine modbewertung:

reputation_balance.gif
[LT] & [BT] Suche... 02.06.2006 15:05:26 Was gteht den bei dir??? Im Privaten Leben eine Null und hier Gott spielen oder was?? Ich bin jetzt schon über ein Jahrzent im Web unterwegs und habe sowas noch nie erlebt!! Eigentlich fand ich das Bord hier sehr gut aber sowas naja.....!!!

das geilste war dann die begründung per PN dazu..

ich solle doch unsere regeln lesen, bezogen wurde sich auf folgenden eintrag:

Ein Thread darf nur geschoben werden, wenn der letzte Beitrag älter als 7 Tage ist.

darauf der einwand des user:
Der letzte Beitrag war nicht älter, daher hab ich nichts falsch gemacht!

dazu muss man nun sagen, sein letzer beitrag war am 31.05. sein schieber heute ...

also einmal lacher in perfektion....

Maastaaa schrieb:
Jahrelange Erfahrung hat halt nichts mit dem Leseverständnis zu tun. :mrgreen:

das dachte ich mir auch

nur leider war sein kommentar so lang, dass mir die tendenz des grauen popels nicht angezeigt wird (aber die lässt sich ja erahnen *g*)

mirabelle schrieb:
*hrhr*
so kriegste deinen dritten popel nie :p

ja ehrlich ..

ich schalte mal die grüne farbe für ein paar tage ab, dann klappt es auch *g*

aber irendwie ziehe ich solche dinge ja magisch an, da würde das wohl eh nichts bringen ...

Maastaaa schrieb:
Den hat er doch schon. :mrgreen:

Das Renommee und seine User - alles irgendwie berechenbar. :biggrin:

stimmt, war eine danksagung dafür, dass ich jemandem mit einem posting zuvorkam und dadurch reichlich tipperei erspart habe... *g*