Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
birnchen schrieb:
dazu fällt mir nur ein: wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus...
und wenn du dich jetzt noch deutlich ausdrücken könntest, dann könnte vielleicht sogar jemand was mit diesem bis dahin recht sinnfreien posting anfangen.
btw: du kennst doch edit. das geht auch mit quotes. :)

wintermute schrieb:
und wenn du dich jetzt noch deutlich ausdrücken könntest, dann könnte vielleicht sogar jemand was mit diesem bis dahin recht sinnfreien posting anfangen.
wenn man versteht was ich schreibe ist es keinesfalls sinnfrei. aber für die ganz dummen: wenn du in bewertungen genauso beleidigend schreibst wie in deinen postings, dann mußt du dich über derartige reaktionen nicht wundern. ist das jetzt klarer geworden?

wintermute schrieb:
Edit: Und in anderer Sache: Ich verstehe so langsam die anonymen Bewerter. Was da an dümmlichen bis beleidigenden Nachrichten nach so einer Bewertung kommt, das geht ja auf keine Kuhhaut.
vielleicht solltest du dazu noch erwähnen, dass das ein racherenommee war, weil dir jemand nen roten popel verpasst hat...
birnchen schrieb:
edit: sorry fürs doppelposting
du wolltest ja nur den 1000t post hier machen ;)

birnchen schrieb:
wenn man versteht was ich schreibe ist es keinesfalls sinnfrei. aber für die ganz dummen: wenn du in bewertungen genauso beleidigend schreibst wie in deinen postings, dann mußt du dich über derartige reaktionen nicht wundern. ist das jetzt klarer geworden?
ja. passte aber nicht zu der sache.

@govi: das ist deine sicht der dinge. ich sehe das anders. was ja auch wohl der grund für deine permanenten belästigungen meines postfaches ist.

Governator schrieb:
du wolltest ja nur den 1000t post hier machen ;)
okay du hast mich erwischt :oops:

@wintermute: wozu haben wir denn kontakt zu den admins? wenn dich was nervt, dann beschwer dich dort und heul hier nicht rum.

phip schrieb:
Also Tipp von mir: Ja nichts gegen schwule Politiker sagen... Die genießen auch bei selbstverschuldeten Handlungen Immunität vor Kritik... Da hört der Spaß anscheinend für die meisten auf... :roll:
Was lustiges kann ich an dem Thread irgendwie nicht entdecken. Ich stelle mir immer noch die Frage was es damit auf sich hat, ob ein Politiker nun schwul ist oder nicht. Zum Beispiel hier bei uns in Hamburg haben wir einen schwulen Bürgermeister und der macht seinen Job genauso gut oder schlecht wie seine Vorgänger die Hetero waren. Politiker sind predestiniert dafür ins Klo zu greifen, unabhängig von ihrer sexuellen Ausrichtung ;)

wintermute schrieb:
@govi: das ist deine sicht der dinge.
okay, dann fragen wir mal die anderen:

Ich habe was geposted (ohne nachzuschauen wars so gegen halb 10), wintermute hat geantwortet (sagen wir mal um 10h). er hatnix gemacht außer geantwrotet per post.

dann hab ich seinen post negativ renommiert, und schwups ca 3min nach meinem rotem popel hatte auch mein post einen roten popel von ihm.

Komisch, vorher hat er es nicht für nötig befunden den post von mir negativ zu renommieren, sondern er fühlte sich nur gezwungen etwas zu posten. aber 3min nach meinem roten renommee hat er ganz plötzlich erkannt, dass mein post auch n rotes ren verdient...
für mich ist das klar n racherenommee
ich sehe das anders. was ja auch wohl der grund für deine permanenten belästigungen meines postfaches ist
naja, du belästigst meines ja auch... kannst ja einfach aufhören zu antworten, dann wird von mir auch nix mehr kommen

birnchen schrieb:
@wintermute: wozu haben wir denn kontakt zu den admins? wenn dich was nervt, dann beschwer dich dort und heul hier nicht rum.
ich kann mich ja schlecht bei den admins darüber beschweren, daß mir jemand eine pn schickt, oder? :roll: oder zwei, oder drei, oder gar nicht mehr aufhört damit.

naja, du belästigst meines ja auch... kannst ja einfach aufhören zu antworten, dann wird von mir auch nix mehr kommen
das wäre unhöflich.

wintermute schrieb:
das wäre unhöflich.
okay, wenn ich dir jetzt also net auf deine letzte pn antworte bin ich unhöflich, deswegen schreib ich dir jetzt was.
wenn du dann nicht auf die antwortest bist du unhöflich und schreibst deswegen was.
wenn ich dann nicht auf die antworte bin ich unhöflich, und schreibe deshalb was
wenn du ...

Es gibt da eine schöne Ignorierfunktion. =)

Man kann doch garnicht beweisen ob etwas ein Racherenommee ist oder nicht.

Governator schrieb:
okay, wenn ich dir jetzt also net auf deine letzte pn antworte bin ich unhöflich, deswegen schreib ich dir jetzt was.
wenn du dann nicht auf die antwortest bist du unhöflich und schreibst deswegen was.
wenn ich dann nicht auf die antworte bin ich unhöflich, und schreibe deshalb was
wenn du ...
nein. du hast angefangen rumzumaulen. also musst du das auch für erledigt erklären. aber ok, das versteht man nur, wenn man sich etwas mit den grundregeln des zwischenmenschlichen auskennt.

wintermute schrieb:
nein. du hast angefangen rumzumaulen. also musst du das auch für erledigt erklären. aber ok, das versteht man nur, wenn man sich etwas mit den grundregeln des zwischenmenschlichen auskennt.
sind wir hier im kindergarten? soll ich euch schlamm besorgen? gestern noch hätte ich gedacht, ihr seid erwachsene menschen.

birnchen schrieb:
sind wir hier im kindergarten? soll ich euch schlamm besorgen? gestern noch hätte ich gedacht, ihr seid erwachsene menschen.
Es ist ein falscher Fehler sowas im Klammforum vorauszusetzen :ugly:
Währe dem so, bräuchte man hier kein Eierforum ;)