Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
warum?
ich finde den lustig, vor allem mein Freeund ******* ist richtig in Fahrt ...
das ist Dein Freund 8O

dann spiele ich nicht mehr mit Dir, weil Du dich mit dem 5 roten_Popel_User abgibst :mrgreen:

so schnell habe ich hier noch bei keinem die Anzahl der roten Popel ansteigen sehen. Man könnte schon fast glauben er prvoziert mit Absicht.
ToniCash hat den Renozirkel durchschaut! 8O Jetzt müssen wir uns wieder was anderes einfallen lassen. :LOL:
dann halt wie Früher Sex4Popels

was für witzbolde ihr doch seit!

wundert mich das ich dafür noch keinen roten bekommen hab, bei mir müsst ihr net schleimen.

so schnell habe ich hier noch bei keinem die Anzahl der roten Popel ansteigen sehen. Man könnte schon fast glauben er prvoziert mit Absicht.

Er meint er liest sie sich ja eh nicht durch... :LOL: Obwohl da sicher viele lustige Sachen drin stehen.. :biggrin:
Hach ich mag ihn auch.. er ist lustig.. :mrgreen: "ich Sack Reiß in China umfällt" oder wie war das? *wieher*

gibts da nicht eine obergrenze wieviele man am tag bewerten kann???

Ja gibt es. Ich weiß aber nicht wo diese liegt. habe sie noch nie auch nur annähernd erreicht.

was für witzbolde ihr doch seit!

wundert mich das ich dafür noch keinen roten bekommen hab, bei mir müsst ihr net schleimen.

Hier in diesem thread kann man nicht renommieren. Zudem sind einige/die meisten von uns sehr viel im Real Life und im GudW unterwegs und dort könnte ich täglich einen Beitrag von den meisten hier finden den ich grün bewerten würde wenn mich das Renosystem auch nur im geringsten jucken würde. Ich finde es immer nur lustig, wie leicht sich Menschen provozieren lassen ihre Meinung abzugeben.

Ich hab auch noch nie in einem Loseforum renommiert außer im Lose4GFX wenn jemand wirklich etwas tolles designt hat. Damit würdige ich aber nur seine Arbeit, nicht seinen Beitrag.

Wie schon öfters gesagt: Erklärt mir das Renosystem, so dass ich es verstehe und dann benutze ich es so. Anderweitig benutze ich es nur sporadisch und sowohl zum Spaß um andere User zu ärgern oder um Kontrollzentren zu zerstören!

Mahlzeit.

btw: Ich brauche mehr Dr.-Sommer-Threads. Es ist mir zu blöd mich immer hochtrabend um Nebensächlichkeiten auszulassen. Gibt es ein Bravo-Forum?

#FischVolk

m muss zu w ... kannst schauen, Mone, DragonLilly, Sweet_Pepper ...
aber vorsicht, es hat bislang kaum einer überlebt .. sind wie die Furien ...

Was sind neutrale User?

ico_nogen.gif
<- neutral, nicht m nicht w