Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
du vergisst dabei etwas:
Das Renommeesystem steht allen Nutzern des Forums zur Nutzung frei
Nutzer sind: User - Moderatoren - Admins

Ja das weiß ich aber ich finde viele User bewerten einfach nur so zum Spass.
Das System wird einfach nur misstbraucht in meinen Augen.

Ich bin schon seit Monaten bei antispam.de angemeldet und dort gibt es auch dieses System nur hab ich da 500+ na ja mal sehen was noch alles kommt.

Was möchtest du mir damit jetzt bitte sagen? *amkopfkratz*

Ich hatte den Beitrag gelöscht mit der Begründung "Renogeheule". Du hast ihn wieder hergestellt, in den anderen Thread verschoben und dann hier verlinkt.

Jetzt frage ich mich warum diese Aktion .... :think:

Ich hatte den Beitrag gelöscht mit der Begründung "Renogeheule". Du hast ihn wieder hergestellt, in den anderen Thread verschoben und dann hier verlinkt.

Jetzt frage ich mich warum diese Aktion .... :think:

Hallo

er hat freund dran wenn andere rote Punkte bekommen er brauch es. Und den Link hat er nur rein gemacht das andere schauen gehen und mit der Hoffnung das die dann alle noch mal rote Punkte bekommen.

Dazu kann man echt nichts mehr sagen
einfach nur arm.

Du weißt schon das ich in Klamm-Talk keine Rechte habe? :roll:

@eInternet: Das ist totaler Quatsch. Ich habe kein Interesse daran irgendjemand auf wen anderes zu hetzen. Ich dachte eigentlich, das man in dem Thread sowieso nicht bewerten kann.

Ja das weiß ich aber ich finde viele User bewerten einfach nur so zum Spass.
Das System wird einfach nur misstbraucht in meinen Augen.[...]

Wenn du mir den Sinn dieses Systems nennst dann werde ich es vielleicht auch in diesem Sinne nutzen und nicht wie momentan sporadisch (4-5 Renos/Monat die ich verteile) aus Spaß.

Ich fühle mich nicht in der Lage einschätzen zu können ob ein Beitrag inhaltlich wertvoll ist. In dem Abschiedsthread habe ich von dir aber nur Losebug-, Losemenge-, Renogeheule und anderen OT gelesen, so dass ich alle verstehe, welche dich dafür negativ bewerten. Ich habe es nicht gamcht, da ich dann alle diese Beiträge bewerten müsste und da fehlt mir die Zeit und Lust.

#FischVolk

Was soll denn der Quatsch nun bitte? Der Thread stand genau unter diesem hier, wer diesen Thread kennt - der kennt auch den anderen. :roll:

Du weißt schon das ich in Klamm-Talk keine Rechte habe? :roll:

Sorry für die Anschuldigung :oops:
Ich weiß jetzt wer den wiederhergestellt und verschoben hat.
Ich hätte erst ins ModLog sehen sollen

Mein Fehler.
Ich wusste in diesem Augenblick nicht das Du da keine Rechte hast. Kam nur alles so Plötzlich. Der Beitrag wurde wiederhergestellt und zugleich Dein Link ins Renogeheule.

Sorry Maastaaa ;)

was isn hier los? Zickenkrieg, nun habt Euch mal wieder lieb
brava4a.gif

was mir aber grad auffällt sind die merkwürdigen Werbeanzeigen unter diesem Thread 8O

Wenn du mir den Sinn dieses Systems nennst dann werde ich es vielleicht auch in diesem Sinne nutzen und nicht wie momentan sporadisch (4-5 Renos/Monat die ich verteile) aus Spaß.

Ich fühle mich nicht in der Lage einschätzen zu können ob ein Beitrag inhaltlich wertvoll ist. In dem Abschiedsthread habe ich von dir aber nur Losebug-, Losemenge-, Renogeheule und anderen OT gelesen, so dass ich alle verstehe, welche dich dafür negativ bewerten. Ich habe es nicht gamcht, da ich dann alle diese Beiträge bewerten müsste und da fehlt mir die Zeit und Lust.

#FischVolk

zu diesem Thema werde ich jetzt auch nichts mehr schreiben denn es bringt einfach nichts. Am besten sollte klamm dieses Sperren und den Streit intern klären. Ist doch jetzt wohl kein wunder das alle genau wissen wollen was passiert ist.

edit Peki
diese art von Werbung habe ich hier leider öfters mal.

zu diesem Thema werde ich jetzt auch nichts mehr schreiben denn es bringt einfach nichts. Am besten sollte klamm dieses Sperren und den Streit intern klären. Ist doch jetzt wohl kein wunder das alle genau wissen wollen was passiert ist.[...]

Ich hatte gestern schon einmal ausgeführt, dass es aber wohl nichts bringt dies in jedem 3. Post zu wiederholen.

[...]
was mir aber grad auffällt sind die merkwürdigen Werbeanzeigen unter diesem Thread 8O

Ich freu mich darüber. Da kann man seine Amazon-Wunschliste immer nebenbei gleich anpassen! :ugly:

#FischVolk