Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_balance.gif
Sammelthread für... 24.06.2007 16:27:17 14515154151546415 [-]

:mrgreen:
Da denk ich doch an einen User mit chinesicher Tastatur, das können wir natürlich nicht lesen... oder ist es verbotene Schleichwerbuing für "Numbers" ?
Edit: Mir ist noch was zu DL eingefallen, daher häng ich das noch an:
Bütte :evil:
Ich kann sowas echt nicht ab...aber ich bin heute eh etwas gereizt...und mache nur noch schippern....

Was ist schippern ?

reputation_neg.gif
(V) Scartkabel, Gc... 24.06.2007 22:11:41 Das kostet es im Laden, herzallerliebster Drachen, der Onlinepaketschein kostet nur 3,85 Euro. Ist es so besser? Mfg der Bändiger
Du hast verschissen! Und lesen kannst Du auch nicht!!!!
1724170 24.06.2007 20:37:07

Da steht das nämlich!

Und wenn Du einen Drachen nicht verstehst und nicht fragst dann kannst du nicht Bändiger sein *beleidigt abzieht* :(

Da steht das nämlich!

Und wenn Du einen Drachen nicht verstehst und nicht fragst dann kannst du nicht Bändiger sein *beleidigt abzieht* :(
Verzeihung, jetzt versteh ich das. Du darfst Dich rächen, gern auch anonym.
Aber manchmal ist halt weniger (Text) nicht erläuternd sondern verwirrend. Wissen die Lesenden das Du gern mit dem Götterbotenbeauftragten ein Pläuschchen hälst während er Dir den Paketschein ausfüllt? Ich habe aus der Aussage" Onlinepaketschein" allein das nicht entnehmen können, der andere auch nicht wie mir scheint.
Nichts für ungut, Du letzter Drache hier (im Moment), hast schon einen schweren Stand.

Und "mache nur noch schippern" habe ich auch so nicht verstanden, weil wir hier im Norden (aus der Ecke kommt der Begriff) sagen "ich geh schippern" (Boot- oder Schifffahren), nicht "ich mache.." deshalb nahm ich an da meinst Du was anderes mit..
Naja, ich mach mal wanne
badewanne2.gif

Schönen Abend noch
Norbert

Zuletzt bearbeitet:
@Norby
ich bin kein Rächer und anonym schon gar nicht.
Schippern in Form von machen: Piraten Battle......
Ich habe nur den Besserwisser versucht zu kritisieren, denn mein Beitrag war im Grunde ok, wenn er was am Preis zu meckern hat oder einen Vorschlag für mich hat, dann ist es in Form eines Renos ein Verstoß.
Aber das sind Racherenos...damit lebe ich dann.
Deins konnte ich dagegen überhaupt nicht verstehen. :roll:

@gremlin
ich maße mir nicht an Dich eine Petze zu nennen, jedoch hätte ich mir einen anderen Weg der Meldung gesucht...ersteinmal

Fotos von mir unerlaubt... 25.06.2007 13:15:05 vollkommen offtopic, für so etwas gibt es pns

der thread wird viel bewertet wie es scheint ;)

und OT - naja - etwas geb ich zu - vollkommen dementier ich aber - immerhin gings noch um photos bei nem event *gg*

Zuletzt bearbeitet: