Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Aber mit 10 Punkten und ein paar Postings gibt das nur Graue. Ein Blick von Mone auf die -1er wäre vielleicht nicht übel.

Echt, ich glaube nicht.

Wie gesagt, meinem "Punkteguthaben" ist das wurscht, da müssten sich schon ein paar mehr von diesen Gesellen anmelden. ;) Damit würde ich auch Mone nicht belästigen, die wollen ja "nur spielen". ;)

Das ist schon ernsthaft. Es könnten sich ja einige der etablierteren User, die einen Punkt abziehen können, als Seilschaft herausstellen. Gar nicht so selten in letzter Zeit. :roll:

BTW ich vermisse Deine bissigen Kommentare zum Fall Tatos, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es zu K. nicht mehr so viel Neues zu sagen gibt. ;)

oder er wollte sich für irgendwas rächen ?!?!
Bissle paranoid biste schon, was, Wittischatz? Jedes Reno das Du nicht verstehst oder in keinem Zusammenhang siehst ist immer gleich Rache... :p

Ich hab mal wieder was on topic und ich bin sehr traurig darüber.
FAST hätte ich es geschafft, 20 grüne am Stück zu haben (und wirklich GRÜNE, nicht ein paar "Graue, die grün sein wollen" dazwischen)
...und da kommt so'n blöder Heini und macht alles kaputt :cry:

reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif

heul.gif

reputation_neg.gif
Zeigt eure Haaransätze! 23.06.2007 20:28:43 Was bringt's?

-> Einen Versuch war es wert. Was bringts? Ein bisschen Auflockerung? So wie viele andere Threads in diesem Forum auch? :) Btw: Deppenapostroph! *g

reputation_pos.gif
Ein großes Problem... 23.06.2007 20:25:24 ***** Was soll ich sagen ? Du schreibst was ich denke :D lg, ***** ;) (*****)

reputation_neg.gif
Menschenhandel und Co. 23.06.2007 20:19:26 nerv

-> Welch geniale Begründung, ich bin begeistert. Entschuldigung, aber wenn ich nerve, dann lies meine Beiträge nicht, Fremder. *g

reputation_pos.gif
Ein großes Problem... 23.06.2007 19:57:59 danke dir +g* lg *****

reputation_pos.gif
Unzurechnungsfähige... 23.06.2007 19:10:48 da hast recht!! (*****)

-> Ich staunte, von DIR einen Grünen zu kriegen, vielen Dank. :mrgreen:

reputation_pos.gif
Menschenhandel und Co. 23.06.2007 16:22:56 Keinesfalls kommst du vom Thema ab und bleibe so wie du bist. ;) MfG *****

Joar, das waren nicht mal alle von heute, geht ja richtig ab. :ugly:

Bissle paranoid biste schon, was, Wittischatz? Jedes Reno das Du nicht verstehst oder in keinem Zusammenhang siehst ist immer gleich Rache... :p

dürfte in 99% der Fälle ja auch zutreffend sein ...

denn es ist meistens bei Beiträgen, die an sich nichts renommierwürdiges, weder pos noch neg haben

aber das hier war besonders amüsant, von einer lieben Userin :kiss:

reputation_pos.gif
mhh... Mein Name ist...23.06.2007 19:18:11 *gröööhl*, der war gut :LOL: (NAME)

@witti

*Spießer Modus an*

@witti
dein Beitrag im "mhh Mein Name ist Konnan...." Thread fand ich doof, ich frag mich wie man dafür ein grünen geben kann :roll:

Sorry, musste sein und stellt kein Offtopic dar, weil es zum Einhalt des Topics aufruft!
Wenn du das damit bezwecken willst hätte auch ein Satz gereicht, und nicht noch von wegen haste deine Tage oder so :roll:

*Spießer Modus aus*

weißt du, wenn jemand derart zickig ist, dann ist das schon passend :ugly:

und wer mich kennt, der weiß, dass ich nunmal direkt bin ... ganz gleich, ob es dem passt oder nicht