Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
nein, das ist ja nur eine anleitung, wie es möglich wäre einen guten beitrag zu schreiben und damit auch grüne renomees zu erhalten.
diesen muß man aber erst lesen und anschließend oder während des lesens verstehen und später umsetzen, dies sind sehr viele einzelschritte die notwendig werden.

bei textbausteinen (die man ja thematisch ordnen könnte) wäre es möglich, daß der geneigte user sich die (seiner meinung nach) passenden bausteine einfach herausnimmt und damit seine beiträge gestaltet ;)

dies bedeutet die beiträge kann man einfacher schreiben sowie verstehen und wenn sich erst einmal standardbeiträge etabliert haben, wird auch die bewertung der solchen schneller :ugly:
(muß jezz leider fort) ;)

Blindguard schrieb:
bei textbausteinen (die man ja thematisch ordnen könnte) wäre es möglich, daß der geneigte user sich die (seiner meinung nach) passenden bausteine einfach herausnimmt und damit seine beiträge gestaltet ;)
Ich glaub, ich weiß, was du meinst :biggrin:
Kurze prägnante Textbausteine, die man überall einbauen kann, wie z.B. den hier:

theHacker schrieb:
II. Platz
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
8)
...oder hab ich wen übersehen ? :shifty:
Du bist auch auf alles Stolz oder ?? :mrgreen:

Nur weil du Leute erpresst hast dir güne zu geben ... alter Späääämer :p

TheKing schrieb:
Nur weil du Leute erpresst hast dir güne zu geben ... alter Späääämer :p
Du bist nur neidisch, weil meine "Lieb & Nett"-Tour besser is, als deine "Böse & Gemein"-Masche :ugly: :p
Obwohl allein an "Lieb & Nett" liegts ja auch ned *gg*

theHacker schrieb:
Du bist nur neidisch, weil meine "Lieb & Nett"-Tour besser is, als deine "Böse & Gemein"-Masche :ugly: :p
Obwohl allein an "Lieb & Nett" liegts ja auch ned *gg*

Naja .. ist halt nicht mein Stil, mich überall einzuschleimen, wie du :LOL:
Und an der Masche kann es auch nicht liegen. Mein Bruder ist auch lieb und nett und kriegt auch keine Renommee´s
Und Wittie ist Gemein und hat auch mehr Grüne ...

Das ist einfach weil du überall reintippseln musst und den Usern leere Versprechungen machst :p :mrgreen:

TheKing schrieb:
Und an der Masche kann es auch nicht liegen. Mein Bruder ist auch lieb und nett und kriegt auch keine Renommee´s
Drum ja das Kleingedruckt ;)
TheKing schrieb:
Das ist einfach weil du überall reintippseln musst und den Usern leere Versprechungen machst :p :mrgreen:
Sonst wär ich ja ned Spammer Nr. 1 8)
TheKing schrieb:
Und Wittie ist Gemein und hat auch mehr Grüne ...
Von dem hätt ich gern mal n Screen ausm UCP mit den Renommees :ugly:

Blindguard schrieb:
ich habe das verstanden ;)
Damit die schreibfaueln User sich den passenden Textbaustein raussuchen können.
TheKing schrieb:
wirkt das Echt? :roll:
theHacker schrieb:
Auch wurscht, ich bleib trotzdem Spammer Nr. 1, solang, bis mir ein neuer Titel einfällt :ugly:
wie wäre es mit

"Ich bin Nr 2"

Für Nr. 1 fehlen Dir wohl einige *merk* Beiträge *fg*

theHacker schrieb:
Auch wurscht, ich bleib trotzdem Spammer Nr. 1, solang, bis mir ein neuer Titel einfällt :ugly:

Hast du keinen Zugriff auf die Userdaten ??
Dann kannst doch manuell die Postingzahl hoch setzen ;)

vielleicht können wir uns ja dann wirklich mal wieder dem reno widmen. hat nicht jemand irgend ein neues ungerechtfertigtes rneo? witti? du? vielleicht?

birnchen schrieb:
vielleicht können wir uns ja dann wirklich mal wieder dem reno widmen. hat nicht jemand irgend ein neues ungerechtfertigtes rneo? witti? du? vielleicht?
Ich hab eins, aber ein langweiliges :ugly:
reputation_balance.gif
zu großes ava (Syka) [-]
Hatt sich herausgestellt, dass Syka n kleines Cache-Problem hatte :mrgreen:
hjl457_thumb.jpg

(leider nur Thumb da, da der img-Server wieder spinnt :-?)

edit:
Pim4U schrieb:
Und jetzt der für dich:
eclipsee_bronze_cup.gif

Glückwünsche zurück :D

theHacker schrieb:
Von dem hätt ich gern mal n Screen ausm UCP mit den Renommees :ugly:

ja, aber nur, wenn mone das blättern programmiert...

könnte garantiert lustig sein, die vielen roten und grauen, vor allem teilweise die begründungen dazu

wittis-web.de schrieb:
ja, aber nur, wenn mone das blättern programmiert...

könnte garantiert lustig sein, die vielen roten und grauen, vor allem teilweise die begründungen dazu

Warst du nicht ein paar Seiten vorher mal gegen das blättern in den Renos?

Ich such auch schon verzweifelt ob ich was Diskussionwürdiges finde, aber leider ist mal garnix vorhanden... :-?

Naja der Tag ist noch lang und meine Klappe heute ziemlich frech, da kann noch was kommen :mrgreen:

Nightwalker schrieb:
Warst du nicht ein paar Seiten vorher mal gegen das blättern in den Renos?

Ich such auch schon verzweifelt ob ich was Diskussionwürdiges finde, aber leider ist mal garnix vorhanden... :-?

Naja der Tag ist noch lang und meine Klappe heute ziemlich frech, da kann noch was kommen :mrgreen:

freche klappe?
die muss man zukleben, habe hier noch das gute panzertape der bundeswehr..

bin aber immer noch gegen das blättern
vor allem würde das, falls in der zukunft dann doch mal jemand seinen namen einschaltet, eventuell bei vielen zu racherenommees führen...

so sind nur die letzten 20, das sollte reichen