Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Cybo schrieb:
Edit2: Das gibt jetzt ein Reno mit Ankündigung *droh*

birnchen schrieb:
das hängt dann wiederum von der geheimen formel ab ;)

aber was ist, wenn die formel uns nun alle verwirrt?!
uns in die irre führt?

ein erstes opfer gab es schon....

Zitat aus einem Reh-No-Mäh schrieb:
Ein grünes, also ein rotes, also wieder ein grünes oder doch ein rotes (?), argh Teufelskreis, aber hauptsache ...

und nun?!

erschießen?
einsperren?

oder besteht da noch hoffnung auf heilung?!

da passt ja irgendwie zu meinem Seuchenthread im klamm-talk...

wittis-web.de schrieb:
aber was ist, wenn die formel uns nun alle verwirrt?!
uns in die irre führt?

ein erstes opfer gab es schon....

und nun?!

erschießen?
einsperren?

oder besteht da noch hoffnung auf heilung?!

da passt ja irgendwie zu meinem Seuchenthread im klamm-talk...
also am besten überträgst du alle deine renos auf mich und gehst schlafen. morgen sieht die welt schon wieder ganz anders aus.

birnchen schrieb:
also am besten überträgst du alle deine renos auf mich und gehst schlafen. morgen sieht die welt schon wieder ganz anders aus.

ja ne, is klar..

dann nimm lieber tottes oder mones .. da sind schon 3 popel an der backe...

Cybo schrieb:
Mone sagt immer wer ne 5.0er Bewertung hat, hat sich die erkauft und ich sage nun, die mit den meisten Popelchen haben die auch erkauft 8)

:ugly: :mrgreen:

Na komm, der ein oder andere hier versucht schon sich seine Popelchen hart zu erarbeiten :biggrin:

Cybo schrieb:
Mone sagt immer wer ne 5.0er Bewertung hat, hat sich die erkauft und ich sage nun, die mit den meisten Popelchen haben die auch erkauft 8)

:ugly: :mrgreen:
ich würde dir jetzt gern zustimmen, aber ich hab angst vor mones racherenommee. deswegen: niemals, du lügst!

wintermute schrieb:
Du willst doch nur Aufmerksamkeit, Cybo.

Alleine meine Ohren erzeugen mehr Aufmerksamkeit als einige User ;)

@night, früher oder später wird es doch eh alles grün, man muss nur lange genug dabei sein ;)

@birnchen, trau dich, Mone wird dich nicht fressen.

Zuletzt bearbeitet:
wittis-web.de schrieb:
reputation_neg.gif
lolzone.de wird verkauft29.05.2006 21:46:28handy-palmeok thx werd die funktion nun nutzen und nedmehr mit *merk* nerven (handy-palme)

so sei dir gesagt, du armer sünder, der renommee-geist wird auch dich eines tages packen und in die tiefen der hölle verschlingen....
g045.gif
da zum trösten Heulsuse.
Obwohl wir das ja eigentlich schon in den Heulsusenthread verschieben müssten :mrgreen:
Cybo schrieb:
...und ich sage nun, die mit den meisten Popelchen haben die auch erkauft
wo mach man das?
n090.gif

birnchen schrieb:
ich würde dir jetzt gern zustimmen, aber ich hab angst vor mones racherenommee. deswegen: niemals, du lügst!
brav reagiert
g018.gif
Cybo schrieb:
@birnchen, trau dich, Mone wird dich nicht fressen.
es sehen aber auch die
e042.gif

die geben auch gut Miese 8O

Nightwalker schrieb:
Dann mal Gratulation an dich,[...]
Nightwalker schrieb:
[...]machst du wieder Nachtschicht um Popel zu verteilen und zu sammeln ? :mrgreen:
So aktiv am Popel sammeln/verteilen bin ich eigentlich gar ned, im Vergleich zum alten Forum. Ich bin jetzt schon weit mit vorn dabei und hab trotzdem noch viele Bewertungen, die nichts zählen.

Es stimmt, der Renommee-Sturm is vorbei, früher war wesentlich mehr los.

Ich hab das damals ja ganz verpasst als im alten Forum das Renommee eingeführt wurde! Hatte da meine 8 monatige Klamm-Auszeit.

Der erste Gedanke den ich damals hatte war "Warum hat der mighty-mohab?" so viele grüne Leuchten *gg*

Naja ich renommiere schön weiter wenn ich nen guten Beitrag entdecke! :mrgreen:

Nightwalker schrieb:
Ich hab das damals ja ganz verpasst als im alten Forum das Renommee eingeführt wurde! Hatte da meine 8 monatige Klamm-Auszeit.
Wann is Renommee eingeführt worden ? Oktober oder ? :think:

Ich hab da grade meine 9 Monate "Abenteuer-Camp" gemacht :ugly:

edit:
DOH ! :doh: Jetzt hab ich Witti wieder provoziert :shifty:

theHacker schrieb:
II. Platz
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
8)
...oder hab ich wen übersehen ? :shifty:

ja, stimmt schon

und wer wars?
na, wer hat theHacker v3p erfunden?

ja, der witti wars *g*

theHacker schrieb:
Ich hab da grade meine 9 Monate "Abenteuer-Camp" gemacht :ugly:

edit:
DOH ! :doh: Jetzt hab ich Witti wieder provoziert :shifty:

jaja, das abenteuercamp beim bewaffneten karnevalsverein

aber die bundeswehr war ja sogar schon in der bibel zu finden:
sie trugen komische gewänder und irrtem umher :mrgreen:

theHacker schrieb:
Danke :DSo aktiv am Popel sammeln/verteilen bin ich eigentlich gar ned, im Vergleich zum alten Forum.
das war ja auch nur zum üben :mrgreen:

theHacker schrieb:
Ich bin jetzt schon weit mit vorn dabei und hab trotzdem noch viele Bewertungen, die nichts zählen.
da würde ich mich bei den graubewertern aber mal richtig beschweren, die sollen sich gefälligst mal anstrengen, damit sie dir zählende bewertungen verpassen können. an deiner stelle würde ich ihnen einfach ein zeitlimit setzen und ihnen, wenn sie es bis dahin nicht schaffen, mit roten renos drohen. irgendwie mußt du das ja mal anfangen ein wenig zu steuern. :mrgreen: :ugly: :mrgreen:
und wenn sie es nicht schaffen, brauchst du auch keine bewertungen mehr von ihnen, so, daß das rote renomee von dir dann ja auch egal ist. :evil:

mal was anderes, für all diejenigen die es nicht schaffen gute beiträge zu schreiben und damit grüne renomees zu bekommen. wie wäre es denn mit einer guter beitrag datenbank in der man sich einfach textbausteine wie "alle mods sind toll", "wittie ist der größte", "klamm for president" etc. ziehen kann, evtl. auch noch so ein zwei intellektuell angehauchte sachen. so könnne sich dann die user darin bedienen und immer wieder gute beiträge verfassen :roll:
im nächsten zug kann man das dann auch mit einer rechtschreibdatenbank machen, dort würde man dann (um den spaß zu erhöhen) die wörter in jeweils drei schreibweisen vorfinden/forvinden/vorfinne (eine davon sollte aber richtig sein) und die user können sich dort die worte für ihre beiträge heraussuchen. :ugly:
später kann man das angebot ja dann, um den losepreis zu stabilisieren, das angebot kostenpflichtig machen und eine gewisse abnahmemenge zwingend erforderlich machen. :ugly: auch verschiedene preisstaffeln für unterschiedlich schwere wörter wären möhglich/möglich/moeglisch.

Zuletzt bearbeitet:
Blindguard schrieb:
mal was anderes, für all diejenigen die es nicht schaffen gute beiträge zu schreiben und damit grüne renomees zu bekommen. wie wäre es denn mit einer guter beitrag datenbank in der man sich einfach textbausteine wie "alle mods sind toll", "wittie ist der größte", "klamm for president" etc. ziehen kann, evtl. auch noch so ein zwei intellektuell angehauchte sachen. so könnne sich dann die user darin bedienen und immer wieder gute beiträge verfassen
Haben wir schon lange ;)
:arrow: https://klamm.de/forum/showthread.php?t=2419