das hängt dann wiederum von der geheimen formel abwittis-web.de schrieb:aber sind dann nicht auch alle grünen automatisch rot?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das hängt dann wiederum von der geheimen formel abwittis-web.de schrieb:aber sind dann nicht auch alle grünen automatisch rot?!
Cybo schrieb:Edit2: Das gibt jetzt ein Reno mit Ankündigung *droh*
birnchen schrieb:das hängt dann wiederum von der geheimen formel ab![]()
Zitat aus einem Reh-No-Mäh schrieb:Ein grünes, also ein rotes, also wieder ein grünes oder doch ein rotes (?), argh Teufelskreis, aber hauptsache ...
also am besten überträgst du alle deine renos auf mich und gehst schlafen. morgen sieht die welt schon wieder ganz anders aus.wittis-web.de schrieb:aber was ist, wenn die formel uns nun alle verwirrt?!
uns in die irre führt?
ein erstes opfer gab es schon....
und nun?!
erschießen?
einsperren?
oder besteht da noch hoffnung auf heilung?!
da passt ja irgendwie zu meinem Seuchenthread im klamm-talk...
birnchen schrieb:also am besten überträgst du alle deine renos auf mich und gehst schlafen. morgen sieht die welt schon wieder ganz anders aus.
nee das sieht dann ja so gierig auswittis-web.de schrieb:dann nimm lieber tottes oder mones .. da sind schon 3 popel an der backe...

birnchen schrieb:nee das sieht dann ja so gierig aus![]()
Cybo schrieb:Mone sagt immer wer ne 5.0er Bewertung hat, hat sich die erkauft und ich sage nun, die mit den meisten Popelchen haben die auch erkauft
![]()
![]()
ich würde dir jetzt gern zustimmen, aber ich hab angst vor mones racherenommee. deswegen: niemals, du lügst!Cybo schrieb:Mone sagt immer wer ne 5.0er Bewertung hat, hat sich die erkauft und ich sage nun, die mit den meisten Popelchen haben die auch erkauft
![]()
![]()
wintermute schrieb:Du willst doch nur Aufmerksamkeit, Cybo.
wittis-web.de schrieb:lolzone.de wird verkauft29.05.2006 21:46:28handy-palmeok thx werd die funktion nun nutzen und nedmehr mit *merk* nerven (handy-palme)![]()
so sei dir gesagt, du armer sünder, der renommee-geist wird auch dich eines tages packen und in die tiefen der hölle verschlingen....
wo mach man das?Cybo schrieb:...und ich sage nun, die mit den meisten Popelchen haben die auch erkauft
brav reagiertbirnchen schrieb:ich würde dir jetzt gern zustimmen, aber ich hab angst vor mones racherenommee. deswegen: niemals, du lügst!
es sehen aber auch dieCybo schrieb:@birnchen, trau dich, Mone wird dich nicht fressen.
theHacker schrieb:II. Platz![]()
![]()
![]()
...oder hab ich wen übersehen ?![]()
DankeNightwalker schrieb:Dann mal Gratulation an dich,[...]
So aktiv am Popel sammeln/verteilen bin ich eigentlich gar ned, im Vergleich zum alten Forum. Ich bin jetzt schon weit mit vorn dabei und hab trotzdem noch viele Bewertungen, die nichts zählen.Nightwalker schrieb:[...]machst du wieder Nachtschicht um Popel zu verteilen und zu sammeln ?![]()
Wann is Renommee eingeführt worden ? Oktober oder ?Nightwalker schrieb:Ich hab das damals ja ganz verpasst als im alten Forum das Renommee eingeführt wurde! Hatte da meine 8 monatige Klamm-Auszeit.

Jetzt hab ich Witti wieder provoziert 
![]()
![]()
![]()
![]()
theHacker schrieb:Ich hab da grade meine 9 Monate "Abenteuer-Camp" gemacht
edit:
DOH !Jetzt hab ich Witti wieder provoziert
![]()
das war ja auch nur zum übentheHacker schrieb:DankeSo aktiv am Popel sammeln/verteilen bin ich eigentlich gar ned, im Vergleich zum alten Forum.
da würde ich mich bei den graubewertern aber mal richtig beschweren, die sollen sich gefälligst mal anstrengen, damit sie dir zählende bewertungen verpassen können. an deiner stelle würde ich ihnen einfach ein zeitlimit setzen und ihnen, wenn sie es bis dahin nicht schaffen, mit roten renos drohen. irgendwie mußt du das ja mal anfangen ein wenig zu steuern.theHacker schrieb:Ich bin jetzt schon weit mit vorn dabei und hab trotzdem noch viele Bewertungen, die nichts zählen.
auch verschiedene preisstaffeln für unterschiedlich schwere wörter wären möhglich/möglich/moeglisch.Haben wir schon langeBlindguard schrieb:mal was anderes, für all diejenigen die es nicht schaffen gute beiträge zu schreiben und damit grüne renomees zu bekommen. wie wäre es denn mit einer guter beitrag datenbank in der man sich einfach textbausteine wie "alle mods sind toll", "wittie ist der größte", "klamm for president" etc. ziehen kann, evtl. auch noch so ein zwei intellektuell angehauchte sachen. so könnne sich dann die user darin bedienen und immer wieder gute beiträge verfassen