Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich muss die Hamster vertreiben, die machen mich wuschig! :ugly:
Welches waren die poptentiellen Renothreads?

Einen kannte ich noch, da hat es auch gleich geklappt. Jetzt brauch ich nur noch 19 Renos bis die Viecher weg sind.

reputation_neg.gif
Losepreis-Thread 23.05.2007 18:57:27 Das ist schon so oft geklärt worden; ich kann solchen Unfug nicht mehr lesen...

Mhh aber mich interessiert, warum jemand hier im Forum unterwegs ist, aber nicht lesen kann. 8O Zudem hat mir dies niemand erklärt. :(

#FischVolk

So, mich stört dieses grüne Pünktchen... Und ich hab nen Thread gefunden, der das bald wieder ändern wird... :LOL:

Ach Mirabellchen,

nee stimmt nicht. Ich könnte dir mind. 1 Mann nennen, der ist nicht böse.
Laß dir nicht so einen Stuss erzählen.

Steht FV auf Hamster?:ugly:
Keine Ahnung, aber ich hab ihm mal ganz lieb geholfen, die nach unten zu schieben :evil:

*edit* Das wird immer lustiger hier... Jetzt machen sich die anonymen Rotpopler sogar schon die Mühe, in einer Shoutbox auf die Nickpage zu gehen, von dort aus auf meine Nickpage bei Klamm und von dort aus auf mein Forumsprofil, um denn den allerletzten Beitrag von mir zu suchen und dort einen Popel reinzudrücken... :ugly:
Soviel Zeit möcht ich auch mal haben :biggrin:

reputation_neg.gif
WhatPulse @ Klamm.de -... 23.05.2007 23:40:17 heul wo anderst rum wegen deinen losen und nicht auf geldtower aber hast ja noch welche bekommen. hat sich das betteln ja gelohnt

Zuletzt bearbeitet:
Pah *beleidigt offline geht*

Watt nu? Macho beleidigt? Wie jetzt? 8O

Ehrlich gesagt, wollte ja noch was dazu schreiben - aber mein Menne stand *ups* neben mir und datt ging dann net mehr, aber hat sich ja jetzt eh erledigt.

Machos sind eh nie nett, nur arrogant.

*kratzkratz-bussi*

Edit:

reputation_pos.gif
Kein Mod / kein Admin... 24.05.2007 00:06:40 Name Du hast Respekt vor denen? :LOL:

Die Frage hatte ich schon mal, ja doch eigentlich schon. Ich brauche Respektpersonen um mich rum, sonst geht mein Klammweltbild hier unter, aber heute zweifel ich irgendwie daran. :-?

Zuletzt bearbeitet:
Feigling, Pisser, Wi****, MAN!

reputation_neg.gif
Erstes mal - Ich hab... 24.05.2007 00:19:26 Die Telefonseelsorge ist deutschlandweit täglich 24 Stunden erreichbar unter 0800 - 111 0 111 oder 0800 - 111 0 222, kostenfrei und anonym.

Feige.. feige.. feige.. vorallem wen man auf 180 is.

Es tat ja nichmal weh, er hat gerade mal 2 von meinen ~ 2000 Punkten abezogen,.. die hab ich morgen in 50 facher höhe wieder drauf.. aber... gna.. wie kann man nur spaß so missverstehn.. es gibt echt menschen die immer nur schlecht denken.

Kann sein das ich das anders sehe, wenn ich wieder aufgewacht bin. Aber ich hab noch üble kopfschmerzen dazu, das regt mich alles so auf.

Aber sonst is alles im grünen, spätestens in ein paar tagen .. ;) Und bei dir, alles soweit fit?

na dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen.
Meine Meinung zu deinem Spaß steht ja schon im Thread :biggrin: Nur nicht immer alles so eng sehen *lach

Sonst alles fit. Zuviel Arbeit derzeit 12 Stunden am Tag ist echt heftig.
Aber nu schluß mit OT :mrgreen: