Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Moin,

bin ja mal gespannt, wann mir Cybo den 2. grünen Popel wieder wegnimmt.

reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x und... 23.05.2007 23:53:15 name Du hast ein Klo? Wow... Meine Güte, ich weiß schon warum ich diesen Thread aus den Abos gelöscht habe...

Interessant finde ich, dass mich mein Renovierer (kein Mod) binnen 8 Tagen zum zweiten Mal mit einem grünen Pünktchen beschenkt hat.

Interessant finde ich, dass mich mein Renovierer (kein Mod) binnen 8 Tagen zum zweiten Mal mit einem grünen Pünktchen beschenkt hat.
Bestimmt so'n Renospammer, der täglich sein Maximum an Renos verballert... dann müßte das zu schaffen sein :ugly:

Alles bewegt sich, alles dreht sich.

reputation_pos.gif
Es wird gemunkelt,... 23.05.2007 23:18:07 name Ich helf Dir mal, die Hamster nach unten zu schieben...
crazyhuepf.gif
Boh wie gemein... :evil:

Ich wasche meine Hände - nein, ich bade meinen ganzen Alabasterkörper in Unschuld... :shifty:

Was hat das mit der Dame des Hauses auf sich? *grübel*

Du bist das also immer? :/
Nö. Nur wenn mein Name dabei steht.
Außerdem hab ich zwar mit den Hamstern angefangen, aber da hatte es auch einen Bezug, nur bist Du in dem Thread (Whatpulse) meines Wissens gar nicht vertreten. Scheint aber jemandem, der von mir welche gekriegt hat, gefallen zu haben :ugly:

8O Eigentlich sollte da keine stehen. Hatte den Nick durch NAME ersetzt. Hatte bei web88 ja auch geklappt. Naja. Ist ja sowieso aus dem Kontext her ersichtlich und nix schlimmes bei. ^^
Macht ja auch nix :mrgreen: