Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cybo weiß alles, kann alles, darf aber nix. Ich hab geraten oder besser gesagt:[...]Woher will er das wissen, geht ja gar nicht.Es sei denn, Cybo schnüffelt heimlich in deinem Account rum und hat nachgesehen, das würde ich mir aber an deiner Stelle verbieten.
![]()
DJ vergibt immer 0815 Renos mit LG, das erkennt meine Oma und die ist nichtmal bei Klamm.
Ach komm eigentlich liebst du mich doch. https://www.smilie-harvester.de/smilies/S*x/12.gif
#FischVolk
[...]
Menno, also dieses 08/15 Dingens ärgert mich aber, wollt ihr lieber rote haben? tztzt. Na wartet, wenn ich mal wieder ein Reno vergebe. *rumzickt*

[...]
Jungs - ihr könnt mich .........[...]
Vergib doch mal sachliche Renos ^^ und mir persönlich ist der Name schnuppeVergibt man nette und freundliche Renos mit Namen, ist das nur blabla 08/15 etc.
Vergibt man rote freche oder böse Renos, dann ist das Geschrei wieder groß.
Fischi, sag mal geht es dir gut? Wenn du was willst, dann komm vorbei, aber dieses dumme Angemache ist unter deiner Würde.
[...]
Da hätte ich aber Angst.Ich reiß mich ja schon zusammen!
#FischVolk
Dachte schon, dass das bald hier außer Kontrolle geraten würde![]()
Erkennst du den Fehler?
#FischVolk
Satzbau is nicht gerade perfekt![]()

Wo bleiben DJs Renos?
#FischVolk
Dachte, dass gerät hier außer Kontrolle![]()
Wo bleiben DJs Renos?
#FischVolk
ähm Übersetzung bitte, ich krieg das nicht zusammen und versteh nur BahnhofSang ich ja schon mal ...![]()