Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .

Deswegen:
dancegroup.gif
hamster.gif

hallo,

da jeder so seine erfahrungen postet mit den Popplern, mach ich es auch mal. Finde es immer lustig wie manche rote popels vergeben ohne grund, sondern einfach aus rache? :)

reputation_neg.gif
Loseleihe bis 25% per... 14.05.2007 13:01:25
reputation_neg.gif
Losomat suche werber 14.05.2007 12:06:44
reputation_balance.gif
Ich suche noch ein paar... 23.04.2007 18:22:31 vom Roten Rächer !! [-]

das zeigt das viele bewerten als neid oder persönlicher frust, man sollte bewertungen nur noch mit namen vergeben dürfen, dann wären die rotpoppler die es aus rache machen, sich selbst outen, wie schlecht sie doch sind :)

in dem sinne kanns weitergehen, denkmal wird jetzt nach meinem posting einiges dazukommen, aber das muss jetzt mal raus, man traut sich ja bald nicht mehr hier zu posten ohne das es gleich rot gibt nur weil man sich mal wieder zeigt *g*

mfg OPiratO

hallo,

da jeder so seine erfahrungen postet mit den Popplern, mach ich es auch mal. Finde es immer lustig wie manche rote popels vergeben ohne grund, sondern einfach aus rache? :)
[...]

Ich finde die schöner, die keinen Grund haben aber wenigstens einen Text oder ein niedliches Bildchen. ;)

Wusste ich doch, dass dir das gefällt. Werde dir bei gelegenheit auch das Layout zerschießen. :evil:

Ist das jetzt die Androhung eines Racherenos?
Mach mal 'nen Screen vom Kontrollzentrum, bitte.

#FischVolk

ja nichtmal bildchen dabei, sollte man einführen das das wenigstens sein muss *g*

als den grauen vom roten rächer bekam, musste ich lachen, sry nix gegen die die rot sind, einige ja zu unrecht, einige zu recht, aber allein der satz "vom roten rächer (-)" und ist nur grau, da muss er sich aber "grauer rächer" heißen :)

mfg OPiratO

Euer Wunsch ist mir Befehl:

Ist zwar nicht sooo schlimm, aber trotzdem nicht schön. :(

tja

habe auch gerade eben einen roten bekommen, und den dafür, dass ich jemanden auf die Tatsache hingewiesen habe, dass er nur das anbieten darf, was er auch besitzt?!?!

naja, was soll man sagen ...
das Leben ist nunmal hart und ungerecht ...

ich nehme mir nun das Leben und springe von meinem Chefsessel runter *uhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*