Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
:renowhine:

reputation_neg.gif
Klamm-Kicktipp neu... 04.05.2007 21:55:34 re no mäh

So, Leute, Freitag ist vorbei und wenn morgen früh nicht alle wieder ihre eigenen Avas drin haben, begehe ich Reno-Mißbrauch und verpasse jedem, der in falschen Klamotten rumläuft und vortäuscht, jemand zu sein der er nicht ist, einen roten Popel.

Das meine ich Ernst. Ihr vergällt mir das ganze Wochenende :(

Zuletzt bearbeitet:
Dich würde ich noch quälen, wenn du deinen Tanga falschrum trägst. Bin Montag wieder da, Engelchen. Hoffe auf viele Renos!

#FischVolk

ohoh
ich glaube Fischi ist lebensmüde. ;)

Aber hier hab ich wieder ein Schmackofatzius:

reputation_neg.gif
MArktfiliale Sander und... 04.05.2007 20:35:25 schön für dich

Mal eine kleine Frage so nebenbei,
ab wann kann man administrative Rechte erbitten? Ich will wissen, wer mich hier andauern anonym renommiert :evil:
Das System sollte mal überdacht werden. 8)

Das verstehe ich jetzt nicht, aber Sissi kenne ich und ich komme aus einer Seilerstadt, somit haben wir auch mit Leinen zu tun. ;)

...mir egal, dich quäle ich im RL noch mal, egal was es kostet!

#FischVolk

So bin ich, wenn ich wirklich an einem Punkt bin, wo ich weibliche Zuneigung, evtl. auch körperliche, brauche! Geht mir nur 2x im Jahr so, aber passiert!

#FischVolk

Ich bekomme dauernd Renomee's von Leuten,natürlich Anonym, die schreiben zwar warum sie nicht meiner Meinung sind, aber verstehen die meissten meine Aussagen in einem total falschen Zusammenhang :doh:
....wenn sie schreiben immerhin sind 25% meiner schlechten Reno's einfach kommentarlos ..

Und ich kann mich diesen Anonymen Leuten gegenüber ja nicht rechtfertigen :ugly:

..ein Teufelskreis mit diesen Renomee's, ich möchte gern alle Missverständnisse klären, ist hier mit diesen für mich total sinnlosen System, in dieser manchmal viel zu jungen (vom Altersdurchschnitt her) community, einfach nurnoch unangebracht.