[...]
Öhm wieso dürfen Leute die nicht ohne Beleidigungen auskommen Renos vergeben? Spricht es nicht gegen das System?
Wie schon geschrieben: Im Kontakt zu Admins kannst du das mit Mone diskutieren. Sie ist die Herscherin des Forums.
#FischVolk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
Öhm wieso dürfen Leute die nicht ohne Beleidigungen auskommen Renos vergeben? Spricht es nicht gegen das System?
Alle im "Ava-am-laufenen-Band-ändern-und-rumtauschen-Fieber"?
Die, deren Avatare vom Stil her alle gleich aussehen sind ja noch in Ordnung. Aber wenn da dann so ein Kuddelmuddel draus wird ist das echt nicht so schön.Die Leute mit Ava-Changer spekulieren sogar darauf ...
Obwohl ich jetzt zum Zitieren den Beitrag genommen habe, der gleich Konfetti sein dürfte: Die Leute mit Ava-Changer spekulieren sogar darauf ...
EDIT: Danke ...![]()
[...]
Das ist mir zu doof und zu kompliziert. Ich werd alt.
Falsche Zeitform!![]()
#FischVolk
Ich habe schon lange auf eine gewartet, die mich anzieht. Ich komme immer so schlecht in meine Schuhe? Willst du mich heiraten und mich anziehend Unterstützung geben?![]()
#FischVolk

ich habe das gefühl, dass sich manche sexuell angezogen von der idee fühlen sinnlos rote renommees zu verteilen...![]()
tut mir leid, bin ja erst seit ner woche hier aktivGratulation zu dieser eindeutigen Erkenntnis![]()
tut mir leid, bin ja erst seit ner woche hier aktiv![]()

Das möchte ich mir eigentlich gar nicht näher vorstellen!ich habe das gefühl, dass sich manche sexuell angezogen von der idee fühlen sinnlos rote renommees zu verteilen.

Ich hab Dich zuerst gefragtKein Problem, da ich meine HZ für dieses Jahr abgesagt habe, kann ich es mir ja noch überlegen.![]()
Ich hab Dich zuerst gefragt![]()
ExportForce - Externe...06.05.2007 12:20:24 Unnötiger Fullquote. Zitiere bitte nur, auf was du eingehst. Das "theHacker, du...." war überhaupt nicht an dich gerichtet, also nicht mitzitieren. Es hätte auch ein "@Mone" genügt, anstatt zu quoten. Rechtschreibung/Interpunktion![]()
Wie kann ich meinen...06.05.2007 17:52:39 name ändern? angst vor jemanden?![]()