Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Obwohl ich jetzt zum Zitieren den Beitrag genommen habe, der gleich Konfetti sein dürfte: Die Leute mit Ava-Changer spekulieren sogar darauf ... :LOL:
EDIT: Danke ... ;)

Ich weiß auch nicht, warum ich hier Doppelpost fabriziert hab. ich hab meinen Fehler geändert und auf abschicken.
Tja keine Ahnung, im Moment läuft hier auch alles ziemlich langsam bei mir.

Also ganz ehrlich. Ich finde diese Spielereien nicht so toll. Ava-Chancer. irgendwo Bilder ohne Ende rumhosten und rausnehmen oder wild durch Gegend ändern lassen wie man will.
Das ist mir zu doof und zu kompliziert. Ich werd alt.

Falsche Zeitform! :p

#FischVolk

nee die ist schon richtig.
Bis jetzt bin ich ja noch jung, sexy, knackig, anziehend, süss und unwiderstehlich.
sensationell.gif

:mrgreen:

Ich habe schon lange auf eine gewartet, die mich anzieht. Ich komme immer so schlecht in meine Schuhe? Willst du mich heiraten und mich anziehend Unterstützung geben? :D

#FischVolk

Ich hab Dich zuerst gefragt :cry:

Mich hat keiner gefragt.... naja, ich hab ja den Vorteil das ich Herrn DJ auf dem UT kennenlernen werde und dann mal sehen wie er sich entscheidet. Frau FV hat übrigens für die richtig schönen Sissi-Kleider eindeutig zu wenig Dekollete!

Greets
Norbert

reputation_neg.gif
ExportForce - Externe...06.05.2007 12:20:24 Unnötiger Fullquote. Zitiere bitte nur, auf was du eingehst. Das "theHacker, du...." war überhaupt nicht an dich gerichtet, also nicht mitzitieren. Es hätte auch ein "@Mone" genügt, anstatt zu quoten. Rechtschreibung/Interpunktion

Das ist mal das geilste Renomee,
was ich je bekommen habe.
Ne ich lieg ja aufm Boden vor lachen :ugly: :ugly: :ugly:
Das waren mir meine Popel wert :ugly:
Boah wie lool

nachdem ich wochenlang ohne jedes reno war, hab ich auch mal wieder eins bekommen *gg* ja ja, so ist das wenn man zwischen suppe und kartoffeln mal schnell dem neuen admin gratulieren möchte :mrgreen:

reputation_neg.gif
Wir haben einen neuen...05.05.2007 18:12:43 Es heißt "Freude"