Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Pass uff Du ...

keule.gif

Hm,

irgendwann schlagen wir hier noch, wenn wir im Rollstuhl sitzen.

Stelle mir gerade Witti mit der Keule im Rollstuhl vor. ;)

klar ..
die Keulen sind aus Hartgummi, werden an die Reifen des Rollstuhles befestigt und schlagen dann, wie die Watschelfüße bei diesen Spielzeugenten zum Hinterherziehen, um sich ..

Wurscht. Ich komme dann um die Ecke mit meinem AOK-Chopper und sage, bei der Rentenversicherung hättet ihr euch nicht anmelden sollen.
;)

Also,
eigentlich würden "wir" das nie machen. Aber wenn doch, muss doch auch jemand dafür da sein. :mrgreen:
Ich glaube, du magst mich irgendwann nich mehr. ;)

Na logisch würdet "ihr" das machen und "ihr" macht es ja auch. Bin ja leichtes Opfer.

Und mögen, naja du müsstest nur auf den richtiges Knopf drücken und schon hast du was du möchtest. Nur den Knopf erstmal finden. ;)

reputation_balance.gif
Rechtschreiboffensive... 03.05.2007 14:22:04 Name idiot^^ (Name) [-]
reputation_pos.gif
Rechtschreiboffensive... 03.05.2007 00:56:38 *g* ich verbessere es eben ^^
Fragt sich hier nur, wer derjenige welche wohl ist. :roll: Weitere Kommentare (zu dem Grauen ...) erspare ich mir. Ach, vielleicht den: Könntest Du Deine Selbstbezichtigungen nicht gerade mit dem Reno-System machen, Herr Derjenige Welcher ... Danke ... :ugly:

Maastaaa, B2T und Cybo, Ihr verwirrt mich, was soll der Mist? :ugly:

Bin derzeit wenig im Forum und lese in den ganzen Spam-Threads ("Jeder der hier was auf sich hält hat nen eigenen Thread" - das wurde mir zuviel) schon länger nicht mehr mit, außer in diesem. Also bitte... eine Erklärung... ich bin ein visueller Mensch und völlig verwirrt. Das Experiment hatten wir vor ein paar Monaten schon als Mone kurzfristig mit meinem Ava rumlief. Ich verkrafte solche Änderungen in meinem Alter einfach nicht mehr :cry: