Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich war gerade richtig geschockt: Bad_Boy hat mich positiv renommiert... Ts, Sachen gibts... 8O

Danke für deine Hilfe Norby :)
Bitte gern geschehen..
Das hab ich mir auch gedacht... Wahrscheinlich trägt er ein schwarze Cape und ist wg. Vollmond so charmant...

Danke schön.
Naja, vielleicht erklärt das so einiges. :mrgreen:
Das solltest Du als (alter) Drachen doch am besten wissen: Vollmond! Hirnzellen die nachts ruhen sollen werden magisch beleuchtet und kommen nicht zur Ruhe, beosnders wenn es auch noch so wolkenlos ist wie heute Nacht. Keiner kann richtig schlafen, die Gedanken irren umher, manche gehen zum Friseur weil es bei Vollmond besser geschnitten werden soll, andere singen ihren Blumen Schlaflieder, wieder andere versuchen gelbe Renos zu verteilen... (warum gibts die eigentlich nicht?) Eigentlich eine Nacht um irgendwo zu sitzen und die Leute zu beobachten was sie so alles anstellen und wie sie sich benehmen.

Schönen Abend noch

Norbert
(PS: wenn man gut und schlecht ankreuzt bei bewerten, gibt es dann ein gelbes ?

@Norby
Ich hatte auch vergessen, dass ja Walburgisnacht bevorstand bzw. jetzt ja schon vorbei ist und der 1. Mai ist ja auch noch. Da kommen die Chaoten immer gerne zum Vorschein. :biggrin:

DJ,

du solltest mal das letzte L in deinem Benutzertitel gross machen. Egal, was ich mir da auch herauslese, es passt nicht.

In der Regel gute Laune
In der Regel geiles Luder?

Bitte nicht hauen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
DJ,

du solltest mal das letzte L in deiner Sig. gross machen. Egal, was ich mir da auch herauslese, es passt nicht.

In der Regel gute Laune
In der Regel geiles Luder?

He, pass bloß auf, was du hier schreibst, ich hab mächtig Hunger, ich verdrück dich hier gleich als Vorspeisen-Leckerchen. ;)

Du weißt ganz genau, was das heißt. Ich bin schon auf 180. Reiz mich heute nicht. :evil: :biggrin:

Oh oh,

wie bringt man dich denn auf 220? Reizen kann ich ganz gut, aber die Karten geben nicht immer alles her. ;)

Aber wenn ich dein Mann wäre, wäre ich jetzt ruhig. ;) Da ich das aber nicht bin, darf ich dich virtuell ärgern.

eindeutig: geiles Luder! :mrgreen:

Boah :evil:
Habt ihr zuviel Sonne abgekriegt? *arrrrrrgggggghhhhhhhhhh

Edit:
Oh oh,

wie bringt man dich denn auf 220? Reizen kann ich ganz gut, aber die Karten geben nicht immer alles her. ;)

Doppelpost ist mir wurscht jetzt.

mach so weiter und ich komme hier gleich durch die Leitung und dann kannst du mal 300 erleben. :evil: :evil:

Mein Menne ist nicht da, der ist schon freiwillig abgezischt. *grins

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß schon, warum dich ich dir nicht meine Telefonnummer gegeben habe. :biggrin:

Motz dich zuhause aus.

so langsam werden die assis beleidigend...

reputation_balance.gif
User o/t Day - wtf soll... 01.05.2007 16:09:29 Wer hat einen IQ von 1 wenn er eine Fliege verschluckt? MiMo666 (mini) [-] :ugly: