Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Vielleicht kann er es auch. Ich hab im Kontakt zu Admins nachgefragt. Von daher weiß ich also nicht, ob er das kann.

So, bin nun wieder weg! Schönen Montag noch.

Hast du dir das selber zugemutet? Wer hat sich denn erbarmt dich zurückzusetzen? Bestimmt Cybo...

Warum bin ich immer schuldig :(, ich hab jetzt 10 Threads gelesen und in 4 steht Cybo wars :cry: - war ich aber (hier *g*) gar nicht.
reputation_pos.gif
ich zu lose-shool 30.04.2007 08:37:01 ** Mal davon ausgehend, dass der Poppel von dir war: Jo hast Recht so ist das leider inzwischen viel zu oft :( (**)
reputation_neg.gif
Der Bundesliga-Thread 30.04.2007 07:22:52
reputation_pos.gif
Wer möchte auf... 29.04.2007 19:40:20 ** danke für schnelle hilfe ;O) mfg (**)

Edit: Ja, ich kann das durchaus, da das reine Forenrechte sind und die habe ich, allerdings tomtom, darf ich fragen warum du das getan hast?

reputation_balance.gif
Rechtschreiboffensive... 30.04.2007 20:08:55 Definition Doppelpost: Ein Doppelpost ist ein unbeabsichtigtes doppelte abschicken eines Beitrages. Nur mal so: das sind 2 verschiedene Beitraege... [-]

Könnte mir das jemand von den lieben Mods erklären?
Hat er Recht oder unrecht?

Und Sicaine - du Flasche - kein Mumm in der Hose, deinen Namen anzugeben? Aber erstmal groß rumtönen und sich beschweren, das Renos immer anonym abgegeben werden. Man Man, das sind mir die Liebsten. :evil:

@Mods
Kann ich den User wegen Rachereno anzeigen? :evil: ;)

Kommt drauf an, im allg. Sprachgebrauch auf Klamm ist ein Doppelposting:= 2 unterschiedliche Postings des selben Users direkt hintereinander.

Aber über so einen sche.. würde ich hier gar nicht diskutieren ^^, habt ihr keine anderen Themen, wie Politik, Wirtschaft, Sport, Kochen, S*x ..? Warum kann man stundenlang über so Lappalien streiten?

reputation_neg.gif
mager-mails...mal wieder 30.04.2007 21:33:52 Als Mod sollte man wissen, dass Fullquotes nicht erwünscht sind!

reputation_balance.gif
mager-mails...mal wieder 30.04.2007 19:02:47 Augen auf...Blindgänger [-]

reputation_pos.gif
Superslots -... 30.04.2007 16:40:29 "Sucht keine Nachfolger, sucht Alternativen" Schöner Satz. :) (**)

reputation_pos.gif
Superslots -... 30.04.2007 15:22:19 richtig | mfg **

reputation_balance.gif
Rechtschreiboffensive... 30.04.2007 20:08:55 Definition Doppelpost: Ein Doppelpost ist ein unbeabsichtigtes doppelte abschicken eines Beitrages. Nur mal so: das sind 2 verschiedene Beitraege... [-]

rein sachlich gesehen, und auf das DOPPEL bezogen, hätte er recht

aber ein Doppelpost ist hier umganssprachlichimmer eine Abfolge mehrere Posts desselben Users ohne weitere Zwischenpost anderer User

auch, wenn es dabei dann um eigene Aktionen geht, als Schiebepost geahndet

Danke Ihr Beiden. :mrgreen:

Also ich hab das Gefühl, das hier in den letzten 2 Tagen nur Chaoten rumrennen, z.B. Sicaine postet in einer Tour in unterschiedlichen Threads, pöbelt rum etc. Und noch so einige andere.

Also ärgern tut mich das hier nicht. Ich wollte nur wissen, ob er recht hat oder nicht.

2 Minuten 7 Sekunden zu lahm witti ^^

mach mal nicht so einen Wind ...

kann ich was dafür, dass du mit deinen doofen Ohren immer schneller ins Ziel segelst als andere!??!

tztztz

so, ich geh nun ein wenig in der Vergangenheit schwelgen, als es das Inet so noch nicht gab ... ich geh meinen c64 testen, der heute gekommen ist *g*

Ich habe es fast geschafft, ich darf dann auch bald in Rente gehen!
Altersmäßig noch einige Jahre, gefühlsmäßig wäre ich gestern dran gewesen, und wenn man abschätzt was einen erwartet dann möchte man nie in Rente gehen.
Haben mir die letzten Renos die nächste hellgrüne Lampe angemacht.

reputation_pos.gif
4chan.org.VS... 30.04.2007 09:10:04 sei beruhigt, auch jüngere user verstehen es nicht ^^ (NAME)

reputation_balance.gif
Amd MK36? 30.04.2007 18:47:10 Trotzdem Danke für die Aufmerksamkeit :) [+]

reputation_pos.gif
Amd MK36? 30.04.2007 18:49:35 Bitte nicht löschen, aus jedem Beitrag kann man einen Teil zumindest mitnehmen bei dir [NAME]

Jetzt ist es nur noch eine Stufe.. mal sehen ob ich die vor dem 1000 Beitrag schaffe
Greets
Norbert

reputation_pos.gif
Unheimliche Zufälle ... 01.05.2007 00:02:33 lol...? (name)

Jetzt kann sich hier jeder einfach so Renommeemäßig wieder auf 0 setzen lassen? Wenn tomtom, dass aus dem grünen darf, dann sollte es allen, die im roten sind aber auch gestattet werden. Ich finds daneben. :roll: Schönen Mai!

#FischVolk

Ich habe mich nicht "auf 0 setzen lassen". Ich habe genau 10. ;) Und es ist noch immer was anderes, ob ich mir 1700 Punkte abziehen lasse oder xy Punkte dazuaddiert werden.

@Maastaaa: Wenn ich vor der zweiten Grünen einen roten Popel haben sollte, dann nehm ich mir Inextremo zum Vorbild. :ugly:

Viele Grüße aus Berlin,
tomtom

Hab mal ne frage... Werden eigentlich "sämtliche" Postings dorthin verschoben wo man einen "roten Popel" erwähnt?
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1491646&postcount=650
Das Posting bezog sich eigentlich auf Superslots, aber egal ich schreibs nochmal rein aber ohne "popel" :D

Ja, da landet alles was "jammern über Popel beinhaltet", wenn du es nicht hier postest. Hier darf das alles rein, wenns halt verschoben wird landet es da ;)

Jetzt kann sich hier jeder einfach so Renommeemäßig wieder auf 0 setzen lassen?

Scheinbar schon, wenn das jemand haben möchte, würde ihn ihn/sie auch zurücksetzen, wo ist das Problem? Nur es ist ein unterschied ob ich jemanden der grün ist freiwillig wieder auf 10 setze oder ob es ein -xxx Kandidat ist.

Ich wollte mal nachfragen warum man anonym Renomee's vergeben kann?

Und warum gehen Renomee's in denen nur ein Smilie ist?

Und was muss ich beachten damit mein Renomee anonym ist?
-Bzw. wie kann ich ein nicht anonymes Renomee vergeben?

Danke euch

Zuletzt bearbeitet:
siehe hier, Du kannst in Deinem Kontrollzentrum die Einstellungen bearbeiten, der 3. u. 4. Punkt sind für die automatische Namensvergabe zuständig, steht dort bei beiden nichts vergibts Du anonym, steht bei Pkt. 3 was wird der Name ab sofort hinten an das Renommee angehängt (ohne Verlinkung) und steht bei Pkt 4 etwas kommt der Name in die Spalte "Reno von" und ist mit der Profilseite verlinkt.

Hoffe es hilft

Norbert
Nachsatz: Der Link für einen Smiley den man in einem Forumbeitrag setzt (von einer externen Seite z.B.) geht auch im Bewertungskommentar. Und ob da eine Mindestlänge Buchstaben beim Kommentar überhaupt vorgesehen ist weiss ich nicht, dann lieber ein Smiley als garnix.
Anonym ist möglich aufgrund einer klamminternen Entscheidung, siehe sonst hier ausführlich.

Zuletzt bearbeitet: