Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ob wir jetzt noch unserern Maastaaa (oder so) auf den Grill bekommen?

Doch nicht den, den brauche ich für was anderes. 8)
Außerdem ist er viel zu klein

Ich bevorzuge da doch eher größere Kätzchen, so wie dich.
sabber.gif

@Cybo
Ich weiß, nur ich bin hier wieder am Bürocompi und da funzt das komischerweise nicht so mit dem kopieren.

[...]

@Cybo
Ich weiß, nur ich bin hier wieder am Bürocompi und da funzt das komischerweise nicht so mit dem kopieren.

So wie immer ;), markiere im Kontrollzentrum das Reno drücke Strg+C um es in die Zwischenablage zu packen.

Antworte dann hier und drücke einmal oben auf das a/A, falls du im normale Modus bist.

Dann pack mit Strg+V alles rein und drück auf Vorschau, dann kannst ud formatieren und evtl. den Namen rausnehmen.

Moneypay Europe - der... 29.04.2007 21:26:57 [-]
reputation_neg.gif
Moneypay Europe - der... 29.04.2007 20:54:30
reputation_neg.gif
Moneypay Europe - der... 29.04.2007 01:52:05 Name Ist mir eigentlich egal wie man dich nennt, aber sowas Sinnloses wie dich hab ich selten gesehen. Von daher....
reputation_balance.gif
Wie ehrlich ist Klamm? 29.04.2007 00:49:29 [-]
reputation_pos.gif
Echte Probleme wegen...28.04.2007 23:55:25 Ja, aber nur manche...und die sind mir eh die Liebsten :) Die Fordernden kommen bei mir gar net ins Haus *g*

Menno meine Mouse ist hier so doof, deswegen ging das nicht, der kopiert mir immer die ganze Seite. :biggrin:

Ich hab ja heute mal ein geiles Reno bekommen, das ich Euch nicht vorenthalten will:

reputation_pos.gif
[V] 30 Videocassetten,... 29.04.2007 16:09:25 Einfach zu geil. Du willst aufm Friedhof mit Videos und Klammlosen dealen ?! *g* Sorry aber den grünen konnt ich mir jetzt ned verkneifen (xxx)

Mir war bis dahin nicht bewußt, wie lustig das für Nicht-Kieler klingen muß, wenn ich schreibe "Abholung Kiel-Südfriedhof". Das ist hier halt ein Stadtteil, aber naja, klingt schon etwas makaber scheinbar :ugly:

Gute Nacht allerseits ;)

Ich hab ja heute mal ein geiles Reno bekommen, das ich Euch nicht vorenthalten will:
....
Mir war bis dahin nicht bewußt, wie lustig das für Nicht-Kieler klingen muß, wenn ich schreibe "Abholung Kiel-Südfriedhof". Das ist hier halt ein Stadtteil, aber naja, klingt schon etwas makaber scheinbar :ugly:

Gute Nacht allerseits ;)

Als ich das gelesen hatte, hab ich auch an Reno gedacht, aber leider ging das nicht. ;)

Aber das ist doch mal ein schönes Reno, freu dich, so viele gibts leider nicht.

Nachti Süsse Schlaf schön
*knutsch

Es ist auch reichlich ungewöhnlich einen Stadtteil nach einem Friedhof zu benennen. Ist den Stadtplanern da nichts anderes mehr eingefallen?
Hm... ich kenn's nicht anders und als ich vor mittlerweile fast 13 Jahren nach Kiel gezogen bin, fand ich das von Anfang an nicht ungewöhnlich.
Aber wurde ja nun eines besseren belehrt. Vielleicht sollte ich bei meinen Postings künftig dazuschreiben, daß ich nicht AUF dem Friedhof wohne, sondern nur 50m daneben :ugly:

(Oder ich versuche, mein Bett, das ich vor dem Umzug auch noch verkaufen werde, als "Schlafsarg" anzupreisen :biggrin: )

Schaut mal nach Hamburg da besteht fast ein ganzer Stadtteil aus einem Friedhof.

Stimmt, nicht nur fast. Aber der Stadtteil heisst zum Glück nicht irgendwas mit "friedhof" sondern Ohlsdorf und ist der zweitgrößte Friedhof der Welt und der größte Parkfriedhof.

Also wenn Hamburger sagen "ich fahr nach Ohlsdorf" dann meinen sie zu 99,9% sie besuchen ein Grab, viel Wohnungen rundrum sind nicht mehr.

Renommeemäßig habe ich gerade ein graues mit [+] erhalten, und als ich beim Renogeber nachsah war der selber grau. Wie geht das denn? genau 0 Reno-Punkte?
Ein kleines plus habe ich auch schon wieder, mal wieder in ein Thema einklinken und mehr schreiben, dann geht mir auch bald wieder "ein Licht auf" (und es ist nicht mehr weit zur Rente).

zu den MPE-Renos: Ich halte mich da raus, bin zwar bei MPE gemeldet (dachte mal als Alternative zu Paypal) aber nix eingezahlt, daher beobachte ich das erstmal. Solche Diskussionen führen m.E. zu nix (ausser grünen/roten Nubsies)

Greets
Norbert

Stimmt, nicht nur fast. Aber der Stadtteil heisst zum Glück nicht irgendwas mit "friedhof" sondern Ohlsdorf und ist der zweitgrößte Friedhof der Welt und der größte Parkfriedhof.

Also wenn Hamburger sagen "ich fahr nach Ohlsdorf" dann meinen sie zu 99,9% sie besuchen ein Grab, viel Wohnungen rundrum sind nicht mehr.

Renommeemäßig habe ich gerade ein graues mit [+] erhalten, und als ich beim Renogeber nachsah war der selber grau. Wie geht das denn? genau 0 Reno-Punkte?
Ein kleines plus habe ich auch schon wieder, mal wieder in ein Thema einklinken und mehr schreiben, dann geht mir auch bald wieder "ein Licht auf" (und es ist nicht mehr weit zur Rente).

zu den MPE-Renos: Ich halte mich da raus, bin zwar bei MPE gemeldet (dachte mal als Alternative zu Paypal) aber nix eingezahlt, daher beobachte ich das erstmal. Solche Diskussionen führen m.E. zu nix (ausser grünen/roten Nubsies)

Greets
Norbert

Das fast war ja auch auf die 5 Wohnungen und 2 Geschäfte bezogen die runrrum sind.

Huhu ihr (Halb-)Rentner. Ich bin aus Reno-Sicht nun wieder jungfräulich. Mal sehen in welche Richtung es diesmal geht. :biggrin:

Das kann nur Mone. Selbst Hell konnte, durfte oder wollte nicht.

Und ja, ich wollte zurück. Ist ja sonst langweilig wenn alle in Rente sind. ;)