Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich hör auch bald auf mit rauchen. :yes: Aber erst wenn User o/t Day nicht mehr User o/t Day heißt. Bis dahin:
smoke.gif

#FischVolk

Ich hör auch bald auf mit rauchen. :yes: Aber erst wenn User o/t Day nicht mehr User o/t Day heißt. Bis dahin:
smoke.gif

#FischVolk

Sag mal warst Du noch nie dieser "Benutzte des Tages" ? Ich hab mal eben Deine ID in den UotD-Checker eingegeben, und da kommt njet-nix-nie " Dieser User war noch nie UotD"

Wie kommst?

Ich rauche und ich kann es nicht lassen, dafür trinke und singe ich nicht...

Greets
Norbert

Sag mal warst Du noch nie dieser "Benutzte des Tages" ? Ich hab mal eben Deine ID in den UotD-Checker eingegeben, und da kommt njet-nix-nie " Dieser User war noch nie UotD"

Wie kommst?

Ich rauche und ich kann es nicht lassen, dafür trinke und singe ich nicht...

Greets
Norbert

Kommst du mit dem Tool nicht klar? Soll ich dir eine Anleitung schreiben? Ich war sogar User of the Day als wir uns in Hannover getroffen haben. ;)

20.01.07 User of the Day
08.09.06 User of the Night
16.05.06 User of the Day

Ich rauche, singe gern und bin einem guten Bier nicht abgeneigt. ;)

#FischVolk

Wegen der Titeländerung? :hö: Das kann aber auch der User machen, der den Thread erstellt hat. Die Mods haben damit wahrscheinlich gar nichts zu tun in diesem Fall.

nein, ich meinte in dem Fall, die Verschiebungen der Beiträge wegen Reno-Geheule.
Und überhaupt die Löschung von komischen englischen Threads, die nächtens hier auftauchen oder das Editieren von Beträgen, weil Links nicht richtig sind oder der Umgangston etwas zu scharf war, oder Werbung betrieben wurde.

Das alles. Ich sehe das ziemlich oft, dass sich so einiges in Threads verändert hat. Das zeigt mir doch, dass die Mods und Admins eben im Hintergrund aufpassen. Und da sollte man die Arbeit der Jungs und Mädels wenigstens zur Kenntnis nehmen.

Ist doch mehr Arbeit. Die ganzen Abos, neue Thread angucken etc.

Für sowas hat Klamm gestern von mir ein rotes Reno bekommen. Sei froh, dass ich hier nicht darf und zu faul bin einen anderen beliebigen Beitrag von dir zu suchen. :evil:

#FischVolk

Für sowas hat Klamm gestern von mir ein rotes Reno bekommen. Sei froh, dass ich hier nicht darf und zu faul bin einen anderen beliebigen Beitrag von dir zu suchen. :evil:

ach, reih dich halt ein .. machen so viele und so oft ... meistens kriege ich die aber :evil:

Mein Finger kreist grad sogar über dem Löschbutton - aber dann bekomm ich wieder eins aufn Kopp. :evil:

stimmt, es gab schon lange kein Katzensteak mehr ...