Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab zwar keine aber trotzdem danke :)

Darf ich Deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen:
Auf Deiner Nickpage steht diese Webseite:
~Link entfernt, das gehört hier nicht rein - Cybo~
und dort im Impressum steht (natürlich rein zufällig) eine
Mailadresse wo vor dem @ Dein Nickname hier und bei Klamm steht?
Also irgendwie ist das eine Loseseite...:think:

Greets
Norbert

wie ist die offizielle Begründung? Nur weil metaxa kein Urlaub mehr mit Wlan aufm Zimmer will? Mehr kann ich nicht erkennen.

naja wenn du das so siehst - auch kein interesse mal andere Sachen auszuprobieren? (Ob mit Losen hier im Forum oder mit Klamm.de)
Ich nutze ab und zu den sms-Service. Aber das war es dann auch schon wieder. Hab bis jetzt noch nichts anderes gefunden, worin ich einen Nutzen sehe.

Vorschläge?

ne, is noch da, hier der link dahin..

Musst wohl mal den Cache leeren im Browser...

Ist das nicht schlimm wer alles wieder rummotzt und eigentlich nichts gutes an Superslots gefunden hat, ja (angeblich) selber niemals da gespielt hat aber dann hier jetzt meint seine Meinung rausrotzen zu müssen? Geht ihr auch auf den Friedhof und stellt euch zu fremden Beerdigungen und lästert über den (unbekannten) Toten?

Man-oh-man

- Lose sammeln (wie auch immer) und diese an andere User verkaufen -> Euro (bissl was dazu verdienen).
- Eine eigene Homepage aufbauen - Werbung kann man gut über klamm.de machen, allerdings auch gut hier im Forum - wiederum mit Losen.
- An Verlosungen teilnehmen
usw:
Blog! · eCards · qMail · TV
Fotos · Stan · Translate
Maskottchen · ICQ · News
Geld · SMS · Lotto · Shop
Automarkt · Handy · Games
Fanshop · Gratis · Teltarife
SexyVote · Kino · PLAY!
WIN! · Webkatalog · Toon
Badoo · Kleinanzeigen

Es gibt doch so viel :)

Kann ma einer diese schönen Links posten, wo drin steht, was man alles machen kann :)

oh man. ächz.

ich hatte es mir auf dem sofa bequem gemacht. und nun ahnungslos hier reingeschaut und gleich einen schock bekommen.

heul. das kann doch echt nicht wahr sein. das muss ich erstmal verarbeiten.

:yawn:

ich geb nicht die Hoffnung auf, dass es am 1. Mai ein Relaunch mit nem neuen Design und neuem Namen (Superfuntasticoslots.de) gibt..

Vorallem den Splash kann man nicht einfach so sterben lassen, das wär doch grausam?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.