Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Moin, hab mal wieder ein Schleim-Reno bekommen:

reputation_pos.gif
Rasieren mit... 21.04.2007 08:17:41 Name nice one
icon_grin.gif

Schönes WE euch noch. Bis Sonntag Abend.

Mein letztes Reno war am 15.04.2007. Ich weis schon gar nicht mehr wie die Renos aussehen, wenn die frisch eintreffen. :mrgreen:

Dafür sammel ich die jetzt ohne Ende

reputation_neg.gif
Ich nehme Abschied 21.04.2007 12:22:20
reputation_balance.gif
Hartz IV Empfänger... 21.04.2007 05:09:48 Woher willst Du wissen, wer da gelebt hat und wer nicht? [-]

warum krieg ich einen Roten?
Das verstehe ich wieder nicht. Normalerweise hätte man mich dafür mich grün beschmeissen müssen, nach dem Motto: auja bitte bitte mach das, zieh ab etc. :ugly:

Moinsen allerseits
hab mal ausnahmsweise ausgeschlafen. Menne ist beim Fussball und ich hab hier SFB :biggrin:

naja so ganz unrecht hat derjenige nicht. du kannst das nicht wissen wer woher kommt also kannst du auch nicht sagen, der oder der kann nicht mitreden.

nee den meinte ich nicht

Dieses Reno hab ich schon verstanden. Mein Beitrag war ein bisschen doof ausgedrückt, ich meinte es mehr auf Alter bezogen, aber ist ja wurscht. Der stört mich nicht, der ist berechtigt.

ich meine den richtig roten bezogen auf "ich nehme Abschied" - den hab ich nicht verstanden. :mrgreen:

Mone hat ihren beim letzten Umzug verbummelt, yerusha hat eine ganze Auswahl und Mira lässt ihre Bällchen von einer Raupe verwöhnen. :ugly:
Sowas merkt ihr euch 8O ?

*grööööööööhl*, danke, den Lacher hab ich jetzt gebraucht :mrgreen: .

(sry4ot, ich war wieder mal ein Weilchen nicht da :ugly: )

Hat jemand ne grüne kleine Kugel gesehen? Nein? Dann mach ich mir eine neue.

MusT, dieses Jugendbildnis von Dir kenn ich noch garnicht! Aber süß!

Ich mach hiermit einen Verbesserungsvorschlag "letzte grüne Kugel":

Die Renofunktion wird nach erreichen der max. Lämpchenzahl animiert, und zwar dergestalt das das letzte Lämpchen im Wechsel blinkt mit dem letzten abgegebenen Reno. Z.B. wenn es grün war: schlicht hellgün blinkend (nicht hektisch, 1hz) wenn es grau war: hellgrün/grau im Wechsel, und wenn es rot war halt hellgrün/rot blinkend.

Dann haben wir die Programierer wieder beschäftigt und man sieht gleich wie der letzte Stand der Dinge ist.

und zu unserer "Rückkehrerin"

Sowas merkt ihr euch 8O ?

*grööööööööhl*, danke, den Lacher hab ich jetzt gebraucht :mrgreen: .

(sry4ot, ich war wieder mal ein Weilchen nicht da :ugly: )

Genau, dafür haben Männer immer Gehirnkapzität frei!
Und Du? Warst du ihn suchen und warum hat das so lange gedauert ;) ?
Greets
Norbert

Zuletzt bearbeitet:
Da müssten wir deine Frau fragen, die hier wohl auch nicht unbedingt die volle Wahrheit verkünden würde, wenn es denn Unregelmäßigkeiten gäbe.

Also, du glaubst es, das ist doch toll. ;)

Genau, dafür haben Männer immer Gehirnkapzität frei!
Und Du? Warst du ihn suchen und warum hat das so lange gedauert ;) ?
Greets
Norbert

*grins* .... der Umzug war vor gut 2 Jahren, und das Corpus Delicti ging nicht verloren, sondern ich hatte es bewusst entsorgt :mrgreen: - das war also nicht der Grund für meine Abwesenheit ;) .