Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
öhm?

reputation_neg.gif
Bulette :: Fanclub...23.04.2007 13:05:35 OT?

*lol*? :ugly:

Wie kannst du nur? :ugly:

reputation_pos.gif
Bulette :: Fanclub... 23.04.2007 12:17:59 name Genial!
icon_biggrin.gif

reputation_pos.gif
Wie kann Frau aus Mann... 21.04.2007 22:30:37 name Ist ja ein Ding. Männer verletzlich? *fg

#FischVolk

reputation_neg.gif
"Beschämendes... 22.04.2007 12:30:05 Welchen User nennst Du bitte einen Vollpfosten? Das ist in meinen Augen eine Beleidigung und deshalb nur ein Rotes wert.

Schön, dass du auch noch auf den letzten Seiten des Forums meinen Thread gefunden hast, um ihm auch einen roten Popel zu verleihen...

Weiß nichtmal, wer damit gemeint war, aber hauptsache negativ bewerten.

So kommst du bestimmt weit im Leben!! (Ja, das ist ironisch gemeint, falls du das nicht kapierst!)
Auch an Dich die Message: Schau lieber mal nach, was der ursprüngliche Grund war, dann wirste das verstehen. Dürfte ja für dich kein Problem sein in den Tiefen des Forums die zugehörigen Threads zu finden.

Hehe, beim Schwanzvergleich wäre ich glatt eine Frau :ugly: :LOL: :ugly: .... -24 Punkt(e) *LOL* Die kommen echt immer im Rudel... echt erbärmlich! (... für die User, die nicht wissen, wie man das Reno-System zu nutzen hat!

In deinem Fall grad wurde das Renommee sogar sehr gut genutzt finde ich, "Vollpfosten" muss ja nich sein ;)

Wisch die Tränchen weg, schreib weiterhin vernünftige Beiträge und dann wirds irgendwann wieder besser, wenn du rumheulst fängst du dir noch mehr von diesen komischen roten Dingern ein :p