Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Na ja, für deine Frage hätte ich dir fast einen roten gegeben. :LOL:
Aber das wäre ja dann außer Konkurenz gewesen. Und vielleicht liegt es ja an mir, dass ich sie nicht verstehe.

Als ich geantwortet habe, wolltest du nur 4 Nullen streichen. Und ich wollte wissen, ob du den Kurs in 100 Lose je 0,xy Euro oder in 1.000.000 Lose je 0,0000xy Euro ändern wolltest.

Was ist da so schwer zu verstehen?

@Reno: nur her damit.

@FV: Ich bin auf Reno-Entzug. Im Moment ist mir jedes Mittel recht, um an Nachschub zu gelangen. :ugly:

@FV: Ich bin auf Reno-Entzug. Im Moment ist mir jedes Mittel recht, um an Nachschub zu gelangen. :ugly:

Dem Manne kann geholfen werden, ich kauf ein paar Textlinks (hab' ich eigentlich noch Lose?) und forder die User zum Navi-Renommieren auf. Kann man dafür eigentlich belangt werden? Es ist ja kein "betteln" um Renos, schon garnicht von einem selber... mal überlegen geh :hö::think:

Greets
Norbert

Nach dem Motto: Gib ihm Saures (Rotes)

Wir können ja auch einen Lose4Action fred starten. Bewertet HansHans schlecht. Bei jedem grüne weniger gibt es einen Bonus. :biggrin:

Ist zwar verboten, aber es gibt ja Mods, die schauen schon mal weg. ;)

Ihr könnt auch andere grün renommieren mit einem Link auf einen seiner Posts mit der Bitte ihn rot zu renommieren. ;)

#FischVolk

edit: Ich würde sowas nie tun und finde das gemein!

Nicht labern, handeln! :evil:

btw:
reputation_pos.gif
Auch du bist klamm,... 19.04.2007 16:32:30 Die anonymen "Begrüner" haben wieder zugeschlagen! Nu bist Du dran!
BonneFete.gif

Das finde ich ja mal richtig nett (Am besten finde ich das Bild). :mrgreen:

Vielleicht sollte ich mal Mone fragen bei wem ich da unbekannter Weise gebettelt habe.

edit: Jetzt werde ich schon als Renobettler beschimpft. Dabei kann ich noch nicht mal was für diesen komischen grünen Popel. :(
Das Reno an sich ist mir egal, zumal es eh nur ein Mini-Reno war, aber mit dieser Unterstellung kann ich nicht einfach so hinnehmen!

reputation_neg.gif
Auch du bist klamm,... 19.04.2007 17:12:00 Renobettler. Ich habe wahllos einen deiner Beiträge rausgegriffen. Ist aber nur ein MR Name

Zuletzt bearbeitet:
Text gekürzt?
Der Text, der oben steht, ist sogar 2 Buchstaben länger als das Original. ;)

Wenn du mir noch mal ne PN schickt, nenn ich dich nur noch HeulHeul!

@FV: Ich bin auf Reno-Entzug. Im Moment ist mir jedes Mittel recht, um an Nachschub zu gelangen

Du warst auf Entzug, ich habe dir ne Miniration gegeben. :LOL: Auch wenn dir die Farbe nicht gepasst haben sollte.

Also FlennFlenn net :mrgreen:

Wenn du mir noch mal ne PN schickt, nenn ich dich nur noch HeulHeul!

Das teste ich jetzt mal aus. Wie du mich nennst, ist mir eigentlich egal. :yawn:

Du warst auf Entzug, ich habe dir ne Miniration gegeben. :LOL: Auch wenn dir die Farbe nicht gepasst haben sollte.

Also FlennFlenn net :mrgreen:

Wie gesagt, die Farbe ist mir egal, selbst wenn es grün gewesen wäre, hätte es mir nicht gefallen. Mir geht es einzig und allein um das Wort Renobettler. Und wenn du aus meinem - von dir zitierten - Beitrag die Ironie nicht herauslesen kannst, dann kann ich deine Begründung sogar verstehen.
Lesen ist eben nicht alles.

reputation_neg.gif
"Beschämendes... 19.04.2007 13:36:50 lesen bildet!

Stimmt... wenn man mal die Threads gelesen hätte, um die es wirklich geht, wüsste man was Sache ist und müsste nicht mit roten Popels um sich werfen!!

- - - - - -
Flasche auf: "Pff"

Nicht -Westen- sondern "..."

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

EDIT: Kann nicht mal ein Mod hingehen und den Thread löschen?!

du bist ja schon wieder rot. 8)

Heulsusenthreads wg. Reno kommen halt nie an. Melde den thread, dann wird er evt. geschlossen.

HeulsusenPNs kommen übrigens auch nicht gut an, aber das nur nebenbei, gell HeulHeul. :yawn:

Wenn du mir noch eine schickst, kill ich dich! ;)

du bist ja schon wieder rot. 8)

Heulsusenthreads wg. Reno kommen halt nie an. Melde den thread, dann wird er evt. geschlossen.
*lol*

Schau doch mal genau... der ist geschlossen, seit "dabu" darin gepostet hat... (13.04.2007, 02:43:19)

HeulsusenPNs kommen übrigens auch nicht gut an, aber das nur nebenbei, gell HeulHeul. :yawn:

Wenn du mir noch eine schickst, kill ich dich! ;)

Hää?? Habe gar keine PN geschickt... :?: :!: :?: