Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe mir jetzt nur den 5 DM Scheine thread angesehen.

Da war nichts dabei, was einen Roten verdient hätte. Der Preis übrigens auch nicht. ;)

Vollpfosten finde ich eine gar nicht so schlechte Umschreibung für Rübennasen, die eine solchen Thread bzw. die Posts drin schlecht bewerten "meinen zu müssen". ;)

Aber vielleicht mag dich nur jemand nicht, dann sind die threads völlig egal, kenn e ich und andere auch.

Haste auch noch einen Thread in den Tiefen von Scheiße gefunden, den du negativ bewerten kannst?
"Scheiße" kann sich beziehen auf was es will, es ist hier in jedem Fall eine kack :)ugly:) Formulierung.

roflol.gif

Sorry ... aber ich fand es totwitzig!

Scheiße darf man spätestens nach den Schimanski Tatorten sagen.
Gibt sogar Leute, die machen Lieder draus. ;) Und die werden gesendet. Oder so.

Man (frau) muss es nicht mögen, klar.

Ist hier ja auch nicht zensiert. Ähm, welche Wörter sind das eigentlich? Wollen wir mal einen Test machen? ;)

Hm,

ich habe es bisher nur geschafft, Sternchen zu erzeugen, wenn ich verbotene Dienste in News & Infos schreiben wollte.

Schweinkram ist hier erlaubt, evt. sogar gewollt? ;) Außerdem sind ja die mös, ähm, mods allgegenwärtig, die passen schon auf.

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar kein Mod, aber als User beschwer ich mich schon mal im voraus. nee Schweinkram ist nicht erwünscht!!!

Lt. meiner Sig. läufst du mit einer Unterhose auf dem Kopf durch die Gegend. Mach das mal durch die Fußgängerzone! Das würden auch einige als Schweinkram ansehen.

Außerdem ist "Schweinkram" ein Besuchermagnet, wird daher von jedem Forenbetreiber gerne gesehen, solange es im Rahmen bleibt. Dafür sorgen ja unsere Mods und Admins, die da immer sofort einen Riegel vorschieben.

Bei manchen frage ich mich aber, welchen Riegel. :mrgreen:

also manchmal frage ich mich ernsthaft, ob du mich nur ärgern oder aufziehen willst oder ob du mich nun überhaupt nicht leiden kannst. Entweder du ignorierst mich völlig oder schreibst Kommentare, die ich nicht nachvollziehen kann.

Edit: lass dein Kommentar wo er ist (Kopf), ich will es nicht wissen

also manchmal frage ich mich ernsthaft, ob du mich nur ärgern oder aufziehen willst oder ob du mich nun überhaupt nicht leiden kannst. Entweder du ignorierst mich völlig oder schreibst Kommentare, die ich nicht nachvollziehen kann.

Nichts von alledem! ;) Also weder noch, sozusagen. Falsch: Aufziehen ja, das mache ich aber mit jedem. Am liebsten mit Witti, der gibt aber so wenig Angriffspunkte in letzter Zeit. :evil: Dafür regt er sich am schönsten auf. ;)

Bällchen ärgere ich auch oft, du stehst also nicht alleine da.

Außerdem bin ich doch Bad_Boy, und muss ab und zu etwas für mein schlechtes Image tun.

Wenn Yerusha mich schon nett findet, dann bin ich vieeel zu nett.

bis jetzt fand/finde ich dich ja auch ...
wie auch immer, wahrscheinlich bin ich einfach zu sensibel.

Und ich versteh manche Kommentar einfach nicht.

Vergiss es. Ich glaub mein Wein ist schlecht.

Und ich versteh manche Kommentar einfach nicht.

Mach dir nichts draus, ich verstehe einiges auch nicht, was ich am Vortag geschrieben habe.

Ich wollte dich nicht angreifen, hier wird viel Mist geredet, den man nur versteht, wenn man lange dabei ist. Und ich bin nicht immer so diplomatisch, um das mal vorsichtig auszudrücken.

Ok, haben wir uns wieder lieb? Den Cybo darfts du auch noch lieber haben, der ist ja auch immer lieb. ;)

....
Ok, haben wir uns wieder lieb? Den Cybo darfts du auch noch lieber haben, der ist ja auch immer lieb. ;)

na klaro. mochte dich ja schon immer. Gerade wegen deinen Kommentaren in News&Infos.
:kiss: Ich denke mal ich hab das nur wieder falsch gelesen, :mrgreen:

ich hab das Gefühl mein Kopf platzt. Der Wein ist nicht gut :evil: Ich muss ein erntes Wörtchen mit meinem Mann reden. Candlelightdiner gut und schön, aber ohne den Wein. :evil:

Fein. Poste nie nach süßem Wein. ;) Einen Gute Nacht :kiss: :sleep: gut.Auf das die Kopfschmerzen sich morgen in Grenzen halten.

So nett bin ich übrigens selten, andere werden sich beschweren. ;)

Ich hatte auch schon andere Benutzertitel, die sagen aber nichts über meine teilweisen durchaus bissigen Texte aus, im Gegenteil, das ist es ja. Versteht aber nciht jeder. Ich beisse übrigens auch schon mal Mods, Admins kläffe ich zumindest an. Oder so.

Den muss ich auch mal wieder ändern, den habe ich mir spontan nach anhören von uralten Liedern zugelegt. ;)

Möchtest du wirklich behaupten, dass ich dich nicht kenne? Pöhse Ente.

Du bist wenig in den Foren, in denen ich mein Unwesen treibe. DJ teilweise schon, um das mal vorweg zu nehmen. ;) Mit FischFisch kommuniziere ich auch ab und zu in diesen Dr. Sommer threads oder auch wo anders, wenn auch selten.

Aber was willst du eigentlich? Ne gute Nacht Geschichte von mir? Oder einen gute Nacht Kuss? *br*

Was'n heir schon wieder für ein Gelaber? Ich bekomme keine REnos mehr. :( Dr.Sommer-Thread? Ein neuer? Wo? Wo? :mrgreen:

#FischVolk