Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
Oh, Reno mit Ankündigung. Da werde ich doch mal schnell deinen miesen Beitrag suchen gehen.Gleich bekomme ich mein erstes rotes Reno für heute.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, Reno mit Ankündigung. Da werde ich doch mal schnell deinen miesen Beitrag suchen gehen.Gleich bekomme ich mein erstes rotes Reno für heute.
... Uhr nachts.Tag -> Ab 12.00 ^^
Südlich, im schönsten Freistaat Deutschlands.Dann wirst du dich irgendwo südlich oder östlich von mir befinden.![]()
Ich darf nicht.Gleich bekomme ich mein erstes rotes Reno für heute.
Macht nichts. War mir beim Aufstehen eh nicht sicher, ob du angerufen hattest oder nicht.[...] sry hase, aber hab verpennt[...]

Oh, Reno mit Ankündigung. Da werde ich doch mal schnell deinen miesen Beitrag suchen gehen.
Thüringen?Südlich, im schönsten Freistaat Deutschlands.

Ich glaube ich weiß sogar welchen Beitrag du meinst. Sag mal Bescheid wenn du den nächsten roten Nubbel eingesammelt hast.Da musst du aber lange suchen! Ich schreibe nie miese Beiträge!
Sorry, hatte das "rot" überlesen.Quatsch. Aber wenn du der Meinung bist, dann gib mir doch eine rotes!![]()
![]()
#FischVolk
Bayern != DeutschlandSüdlich, im schönsten Freistaat Deutschlands.
Mit den Codes.Sagt mal, wie krieg ich eigentlich Smileys in die Bewertung?
Stimmt eigentlich. Mit dem entwicklungshilfebedürftigem Rest wollen wir nichts zu tun haben.Bayern != Deutschland[...]
Sieht doch ganz normal aus. *g*btw: Die Sicht eines Mods auf Beiträge sieht interessant aus.
Stimmt eigentlich. Mit dem entwicklungshilfebedürftigem Rest wollen wir nichts zu tun haben.![]()
btw: Die Sicht eines Mods auf Beiträge sieht interessant aus.
Ja war mir klar, aber wenn ich in die Renofunktion erstmal drinn bin, dann komme ich doch da nicht mehr raus. oder doch? oder sollte ich den Smily vorher haben?
Machen wir ein Suchbild draus. Finde zwischen den Screens mindestens 5 Unterschiede.
https://www.myimg.de/?img=suchbild228.jpg[URL="https://www.myimg.de/?img=Zwischenablage01b56.jpg"][/URL]

[...]
(Huch, das ist ja Fremdwerbung, werde ich jetzt gleich gespeert?)
Erst nicht wecken und dann auch noch was haben wollen.was gibts zu gewinnen?![]()
Erst nicht wecken und dann auch noch was haben wollen.![]()
Ganz einfach:na klasse
Das versteh ich ja wieder nicht. Code und Fenster öffen etc. Menno