Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
und nun? gibst mir die hälfte ab
schiessweg.gif

*waaaaaaaaaaaart

Renommee-Funktion ausschalten?

Guten Abend.
Weiß jemand wo man die Renommee-Funktion ausschalten kann?
Mich kotzt das ganze einfach nur noch an, wie Leute anonym rot popeln und wenn es Sinn machen würde, würde ich ja noch nichts sagen, aber total unnötige Sachen.

Vielen Dank im voraus.

MfG,
Yannik

reputation_neg.gif
Nach den nervigen Aol... 16.04.2007 18:39:47 Das fand ich echt nicht passend ohne den wirklichen Hintergrund zu wissen, wieso man Signatur und Ava von ihm reingetan hat. Hab damals die Payrate von meiner Loseseite dadurch erhöht und momentan spende ich die "verdienten" Lose ans SLT. (name)

-----
Hat mich ja irgendwie beeindruckt, der User hat meinen Beitrag zwar nicht verstanden aber er hat nen Namen angehängt.

Jaja die ICQ-Shop Ava Clique, is ja egal wofür man die Lose verwendet, seine Individualität gibt man trotzdem auf, und genau das steht in meinem Beitrag ;)

*über den Popel mit Namen freu*

also den Zusammenhang versteh ich nicht, muss ich auch nicht.

Aber Glückwunsch. Ich würde mich darüber auch freuen. Begründung und Name.
Einrahmen und an die Wand hängen. :mrgreen: Oder in Kalender schreiben.

Guten Abend.
Weiß jemand wo man die Renommee-Funktion ausschalten kann?
Mich kotzt das ganze einfach nur noch an, wie Leute anonym rot popeln und wenn es Sinn machen würde, würde ich ja noch nichts sagen, aber total unnötige Sachen.

Vielen Dank im voraus.

MfG,
Yannik

Hier werden die Vorschläge diskutiert - ich habs mal rüber gepackt.

@Karlsruhe, ich kann schneller blocken als du laden ;) - außerdem gibt es einen AdBlockFilter, der alle Werbeavas blockt ;)