Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Morgen!
seifenblasen.gif

Warum bist du dann schon auf?
Weil ich traditionell Frühaufsteher bin. ;) Morgens ist noch alles friedlich und ruhig und man hat für eine gewisse Zeit seine Ruhe.

Wenn ich so gegen 24 Uhr ins Bett gehe und um kurz nach 6 Uhr wieder aufstehe habe ich einen optimalen Rhythmus und bin immer ausgeruht. :) Der wird zwar in letzter Zeit öfter mal durcheinander geworfen, aber das kann ich verkraften.

Naja nicht ganz. Da bin ich schon seit einer Stunde. Quäl mich bei dem Wetter eher raus, denn dann kann ich eher heim. ;)

reputation_balance.gif
Karfreitag Tanzverbot 16.04.2007 18:02:48 NAME Meine Frasse du bewertest mich auch nur schlecht! Naja egal subjektive Meinung.....Gruß NAME (NAME) [+]

Und womit? Mit Recht. Wer komplette Beiträge/Themen auf "*edit*" editiert, hat es nicht anders verdient. :mrgreen:

Moin @all!

@Norby: GW zum User o/t Day
Das hier! Schlimm das ich Gästebucheinträge ohne Ende bekomme, nun auch noch im Forum.
Aber trotzdem

Einen Schönen Tag noch und aus gegebenem Anlaß für alle..

Greets
Norbert
Die Edit hinterher:
tomtom schrieb:
Bei uns ist es genau so schön wie gestern.
hier ist es etwas (10° etwa) kälter als gestern... brrrr

Naja nicht ganz. Da bin ich schon seit einer Stunde. Quäl mich bei dem Wetter eher raus, denn dann kann ich eher heim. ;)

das beruhigt mich jetzt :oops:
sry hase, aber hab verpennt :( das kommt, wenn man die ganze nacht nicht einschlafen kann und dann der wecker unterm bett liegt -> mira schläft einfach weiter :D:D