Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin nicht immer lieb, aber wenn Lilly sagt, ich soll lieb sein, muss ich das wohl. :-?

Gruß meine Familie wenn du auf See bist. :mrgreen:

#FischVolk

Gruß meine Familie wenn du auf See bist. :mrgreen:

#FischVolk

Ja ich grüß sie natürlich, vielleicht bekomme ich ja an Bord eine Chance zum angeln...das wäre toll. :biggrin: dann kann ich Deine Grüße ganz persönlich anbringen :evil:

@hfkb
also ich fliege heute Nachmittag nach München, dort sitze ich mir 6 Stunden den Hintern breit, dann fliege ich weiter nach Dubai.
Dort komme ich morgen früh 6.30 Uhr an. Auf dem Flughafen will ich mich etwas umsehen, von daher werde ich erst um 9 Uhr von einem Fahrer abgeholt der mich für etwa 3 Stunden in einem Shoppingcenter parkt. Danach geht es weiter nach Jebail Ali, etwa 70 km entfernt, dort gehe ich an Bord der MSC Toronto und bin bei meinem Schatz. Der ist Kapitän eines recht großen Containerschiffes, und dort fahre ich 3 Wochen mit. In Singapoure werde ich am 7 Mai rum aussteigen. Meine Tour wird Asien sein.

Tschaui Lilly, viel Spass und Erholung.

Und wir sind immer lieb. :evil:
Und wenn nicht, dann röste ich mal so nebenbei die bösen Jungs *lachwech

Moinsen an den Restverbliebenen "lieben" treuen Klammer an diesem herrlichen sonnigen guten Morgen.

Wünsche dir einen schönen Urlaub, Lilly.
Wenn ich die Zeit hätte, würde ich dich am Flughafen besuchen kommen. Ist aber leider nicht drin. :-?

Ach naja Navi, ich hatte wirklich auf ein oder zwei User gehofft. Aber ist nicht tragisch, ich bekomem die paar Stunden sicher rum, lesen, rauchen, Leute vollnöhlen.....und so weiter, mir fällt sicher was ein

Das ist ja wohl das geilste Reno das ich je bekommen habe

reputation_balance.gif
Ich will zu...16.04.2007 09:46:44 übertreibs mal nicht mit deinem sk.REINE ABZOCKE!!!!!! [-]

Wieso ist das reine Abzocke? Ich habe vor zu werben und mir eine Downline aufzubauen. Das kostet mich auch eine Menge.

Also entweder hat der Popelverteiler keinerlei Ahnung vom Paid4 (Da kommen die Refs nicht einfach so geflogen) oder einer der mich sehr gerne als Ref hätte und einfach nur PLEITE ist :LOL: :mrgreen:

So, das musste ich mal los werden.

morgen ihr lieben :)
lilly ich wünsch dir nen atemberaubenden urlaub :mrgreen:

jupp :)
*auch mal wieder hier posten wollt*
btw: mir scheint die sonne ausm arsch :ugly: