Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich frage mich mal wieder, warum ich in den MPE freds unheimlich viele Rote bekomme, die mir unheimlich wenig ausmachen? Ein Bot? ;)

Moinsen Jungs.

ich hab mal eine bescheidene Frage.
Redet oder diskutiert ihr mit euren Frauen oder Freundinnen über Fussball?

Wenn "Und wie wars beim Fußball?" - "Naja." reden ist, dann "Ja", wenn du tiefgründigere Diskussionen meinst, dann "Nein".

Schon schlimm genug wenn man sich anhören muss, wie toll ein bestimmter Spieler aussieht, obwohl er keinen ball annehmen kann. Wen interessiert es ob ein Fußballspieler hübsch ist? Das insteressiert nur Frauen. Also sollen sich Frauen mit Frauen über Fußball(spieler) unterhalten und Männer mit Männern.

#FischVolk

Also entweder ist mein Mann mit dem falschen Fuss aufgestanden, oder irgendwas ist bei Hertha los, was ihm schlechte Laune bereitet, jedenfalls guckt er dieses Mittagsbesäufnis, wo die Herren sowieso nur blabla quatschen.
Menno kann ja nicht sein, dass ich mich wegen Fussball mit meinem Mann streite.

ich will wissen, was ist los und da kommt die Antwort "hast ja sowieso keine Ahnung".

Und das von meinem Mann! Ist doch echt nicht zu glauben. Seid ihr Männer immer so? ich bin das so überhaupt nicht gewöhnt. Ich muss mal in den BL-Thread gehen, vielleicht steht da ja was.

bundesliga ist scheiße, da gehts eh nur darum wer die meiste kohle hat.

btw. wir haben heute nach 6 erfolgen mal wieder verloren und sind wieder an den letzten tabellenplatz gerückt :(

"Heute ist, ihr wisst es schon, ein Fußballfest im Stadion. Jung und Alt, groß und klein - alle werden bei dir sein. Hoch die Fahne, in den Wind, die Stimmung rieeeesengroß, wir geben keine Punkte her, weil hier der .... regiert" ^^ *g*

Alles klar...

Entweder schaue ich heute Abend noch kurz rein, ansonsten bin ich morgen Früh so gegen 7 Uhr wieder hier und dann wird abgerechnet. :D

*g* - da komme ich gerade rein gestapft nach meinem 60 Minuten Marsch (danke liebe DB ... ) und sehe ich hab gewonnen ;) - aber wenn du magst, ich bin immer wieder gerne für eine Revanche bereit.

reputation_neg.gif
[V] 2 PC Spiele beide...15.04.2007 20:14:01 viel zu teuer fuer die muellspiele...

was verstehen die Leute an VB nicht? :evil:

Moinsen Ihr Lieben, ich eier noch fix durchs Forum um mich für 3 Wochen zu verabschieden. Seid also bitte alle ganz lieb, macht keinen Unfug, und ihr hier ärgert die grünen nicht so viel ;)