Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
So langsam macht diese Thread auch keinen Spaß mehr, bei dem ganzen gespamme hier.
Noch mal: Ich meine nicht diesen Thread, sondern die ganzen anderen Smalltalk-Threads, die wie Pilze aus dem Boden schießen.

soll ich die Nickanzeige wieder anschalten?
Dann gibt es wenigstens wieder irgendwelche drolligen Racherenos zu belächeln hier
Angesichts der Tatsache das du ein paar negative Renos verknusern könntest, solltest du dir das überlegen. ;)

@hfkb
Ich meine diesen Thread hier, die anderen brauch ich ja nicht zu abonnieren.
Gut, jetzt könntest Du sagen diesen hier auch nicht, aber immerhin könnte hier mal was mehr oder weniger wichtiges in Sachen "Reno" drinstehen. ;)

Du bist schlimmer als Mone und H3ll. Echt ma. :evil: Gibts irgendein Highlight-Benachrichtigung-bei-Nickerwähnung-Addon welches ich noch nicht gefunden habe? Oder suchst du alle 10 Minuten nach "theHacker"? 8)

@hfkb: Meine Smalltalkecke ist erst nachträglich entstanden. War zuerst ein Anti-FischVolk-Thread. Da dies aber leider nicht fruchtete, sondern über alles andere geschrieben wurde, fand ich den Threadtitel unpassend. ;)

Ich schreib nur hier, weil hier anscheinend jeder schreibt... und ich wollte nie Aussenseiter sein.

Marty

huhu Leute,

heut ist echt nicht mein Tag, ich werde mal bisschen Forum abschalten sonst passiert hier was, was mir später leid tun würde. :evil:

ich bin erstmal weg.

Knuddel und Knutsch wer will und noch nicht hat

[...]
Knuddel und Knutsch wer will und noch nicht hat

Heute will ich auch mal. :mrgreen:
grabsch.gif

#FischVolk