Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Ihr spammt aber wirklich extrem, ihr habt doch beide schon Smalltalk Ecken 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Witti kann ja mal alle tomtom smalltalk Beiträge in den passenden Thread verschieben *g*
Witti kann ja mal alle tomtom smalltalk Beiträge in den passenden Thread verschieben *g*
Witti kann sich aber auch an seinen 3 neuen Titel in der Spielesammlung erfreuen und das Ohrenmonster die Arbeit machen lassen![]()

Geh zocken- Cybo regelt das arbeitsarm
tomtom, FischVolk: angetreten.
Ihr spammt hier nur noch, wenn noch mindestens 2 andere User mitmachen (das nennt sich dann Diskussion *g*), ansonsten geht ihr in Eure Smalltalk Ecken. Renomeebeiträge sind trotzdem gerne gesehen.
![]()
Weggetreten *g*
Ich habe gar keine Ecke!
#FischVolk
Mal wieder zum Thema..
Mir geht es auf den Geist, wenn einige Klammer verteilen, weil "du hast je soviele Renopunkte, das würde nichts bringen"?
Häh? Da muss ich was falsch verstanden haben.
Ich habe es zwar einem mal versucht zu erklären, er scheint mir aber ziemlich merkbefreit zu sein.
Die Threads sind alle doof. Hier ist es schöner. Und du hast ja nur Angst, dass ich dich in der internen Threadspamliste überhole.![]()
Geh ich halt jetzt ins Bett.
#FischVolk

Welche interne Spamliste? Ich bin doch kaum noch hier![]()
Was passiert eigentlich, wenn man die Befehle des Offiziers verweigert? Einen Klammbau kenn ich nicht und ein Diszi ist wohl auch nicht möglich?
[...]
Und damit auch dein Forendasein. Das wird dir Mone nicht durchgehen lassen.![]()