Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .

alles Spammer hier ... tztztz

wie immer weit ab vom Thema

Tom² such mal RENOMMEE, das soll irgendwo nahe KlammTown liegen, Ortsteil Forum

Witti kann sich aber auch an seinen 3 neuen Titel in der Spielesammlung erfreuen und das Ohrenmonster die Arbeit machen lassen :evil:

Geh zocken ;) - Cybo regelt das arbeitsarm ;)

tomtom, FischVolk: angetreten.

Ihr spammt hier nur noch, wenn noch mindestens 2 andere User mitmachen (das nennt sich dann Diskussion *g*), ansonsten geht ihr in Eure Smalltalk Ecken ;). Renomeebeiträge sind trotzdem gerne gesehen. :mrgreen: :ugly:

Weggetreten *g*

Mal wieder zum Thema.. ;)

Mir geht es auf den Geist, wenn einige Klammer verteilen, weil "du hast je soviele Renopunkte, das würde nichts bringen"?

Häh? Da muss ich was falsch verstanden haben.

Ich habe es zwar einem mal versucht zu erklären, er scheint mir aber ziemlich merkbefreit zu sein.

Geh zocken ;) - Cybo regelt das arbeitsarm ;)

tomtom, FischVolk: angetreten.

Ihr spammt hier nur noch, wenn noch mindestens 2 andere User mitmachen (das nennt sich dann Diskussion *g*), ansonsten geht ihr in Eure Smalltalk Ecken ;). Renomeebeiträge sind trotzdem gerne gesehen. :mrgreen: :ugly:

Weggetreten *g*

na siehst du, ein Offizier ist doch zu was zu gebrauchen ... und wenn es nur als schlechtes Beispiel ist

ich bin weg, mein Essen ist schon fast auf dem Weg in die Pfanne ... CU all

Die Threads sind alle doof. Hier ist es schöner. Und du hast ja nur Angst, dass ich dich in der internen Threadspamliste überhole. :(

Geh ich halt jetzt ins Bett.

#FischVolk

Mal wieder zum Thema.. ;)
Mir geht es auf den Geist, wenn einige Klammer verteilen, weil "du hast je soviele Renopunkte, das würde nichts bringen"?
Häh? Da muss ich was falsch verstanden haben.
Ich habe es zwar einem mal versucht zu erklären, er scheint mir aber ziemlich merkbefreit zu sein.

Du erhälst jetzt Klammern für deine Beiträge, weil du schon in Renorente bist?
:mrgreen:

Auf die Idee muss man erstmal kommen *lachwech

Was passiert eigentlich, wenn man die Befehle des Offiziers verweigert? Einen Klammbau kenn ich nicht und ein Diszi ist wohl auch nicht möglich?

Ergo: Nur heiße Luft.

Oder gibts dann Karten? Wenn ja: *meld*