Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir vielleicht schon, aber was ist mit dem Katerchen?
Warum hab ich eigentlich keinen eigenen Smalltalk-Thread?Herzlichen Glückwunsch
Bulette freut sich
tomtom sowieso
auch Cybo.
Ansonsten Models, die arroganten Klammverbesserer und und und ^^
Die freuen sich ALLE über deinen Besuch *g*
Ach was...Keiner hat mich lieb.
Keiner hat mich lieb.
Ach was...![]()
@Yerusha das stimmt doch garnicht! Ich mag Dich zeimlich dolle sogar![]()
du pöses Mädchen du, du bist soo doof![]()
![]()
Warum hab ich eigentlich keinen eigenen Smalltalk-Thread?
Keiner hat mich lieb.
[...]
@Yerusha das stimmt doch garnicht! Ich mag Dich zeimlich dolle sogar![]()
He yerusha, schade das Du nicht nach Berlin mitkommst, aber ich kann mich den beiden oben nur anschliessen: Ich hab dich auch lieb!Ach was...![]()

Viel schreiben bringt auch nicht wirklich was.Ich muss mal mehr schreiben, keine renos in letzter Zeit...
Du willst nicht deinen eigenen Thread haben?Kannst meine haben. Ich will die nicht!
Hier sind 80% Smalltalk und 5% Renommee - der Rest sind navigierende Fisch-Ohren.Mich nervt es fast ein bisschen, weil man mit dem ganzen Smalltalk bald nicht mehr hinterher kommt. Wenn das so weitergeht, machen wir hier bald nichts anderes mehr.
[...]
Wir können den Smalltalk ja mal löschen.![]()
Hier sind 80% Smalltalk und 5% Renommee - der Rest sind navigierende Fisch-Ohren.
Du bist ja schlimmer als meine Wölflinge.Püh ich glaube ich melde mich ab aus dem Forum.
Hier sind 80% Smalltalk und 5% Renommee - der Rest sind navigierende Fisch-Ohren.
Soll ich dir einen im Adminforum erstellen?Warum hab ich eigentlich keinen eigenen Smalltalk-Thread?![]()
Ich meinte bloß die ganzen anderen Smalltalk-Ecken und -Threads, die hier noch so rumschwirren.Hier sind 80% Smalltalk und 5% Renommee - der Rest sind navigierende Fisch-Ohren.
Richtig. So langsam macht diese Thread auch keinen Spaß mehr, bei dem ganzen gespamme hier.Mich nervt es fast ein bisschen, weil man mit dem ganzen Smalltalk bald nicht mehr hinterher kommt. Wenn das so weitergeht, machen wir hier bald nichts anderes mehr.