Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Genügsame!![]()
#FischVolk
Lieber 30 Min ein Feuerwerk der Gefühl als stundenlanges ödes, monotones gestochere *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genügsame!![]()
#FischVolk
Männer halt......zack zack...und gut.
[...]Der Tag hat nur 14 Stunden!
Meiner hat 24. Muss ich dann länger ran?
Jetzt soll ich dabei auch noch Gefühle mit aufbieten? Irgendwann reicht es!
#FischVolk
Zeit ist Geld.![]()
Die müssen ja nebenbei noch die Brötchen verdienen, zum Stammtisch gehen und Fußball gucken. Der Tag hat nur 14 Stunden!
#FischVolk
Meiner hat 24. Muss ich dann länger ran?
Männer halt......zack zack...und gut.
Würdet ihr zack zack den Haushalt schmeißen und die Kohle anschleppen, hätten wir auch mehr Zeit für Bumm Bumm- achja heue Abend geht nicht, da spielt Bayern
![]()
TAZ schrieb:Eine unbefriedigte Frau hat auf Grund eines Fußballspiels, Ihren Fernseher samt Mann aus dem Fenster des 25 Stocks, geworfen. Der Mann hat überlebt...ob ihm das aber etwas nützt bleibt fraglich denn![]()
Gute Idee, werde ich mir mal genauer Überlegen.Cool, dann lass Dich doch bezahlen![]()
Wenn ich zwischendrin mal was essen/trinken darf, warum nicht.Klar doch! Mindestens den Rest der zeit, ergo 10 Stunden![]()
Würdet ihr zack zack den Haushalt schmeißen und die Kohle anschleppen, hätten wir auch mehr Zeit für Bumm Bumm- achja heue Abend geht nicht, da spielt Bayern
![]()
Würde ich auch gerne machen, aber ich kann das Spiel nicht mal sehen.Fußball. Prioritäten muss man im Leben schon setzen
Den kannte ich noch nicht, wäre aber bei Dir zu empfehlen, Du siehst ja kaum die Sonne.. Und dann den Hut vom Kopf und wie bei der Nationalhymne plazieren, sonst gibts Grillwürstchen (oder Fischstäbchen?Fischvolk schrieb:Vielleicht sollte ich mal einen Tussitoaster in Anspruch nehmen.
Du sagst das so pauschal, bedenke daß das Jungvolk das hier überwiegend schreibt das Wort Kamasutra nicht mal buchstabieren kann und vermutlich ausser der Missionarstellung kaum was anderes drauf hat. Wenn die in die Jahre kommen werden sie es auch vorziehen so etwas genüßlich zu zelebrieren und nicht wie die Leistungssportler, dopen mit Vi***a und dann Schnellfeuer.Dragonlilly schrieb:Männer halt......zack zack...und gut.
Kannste haben:[....]
wann kommen denn die wirklich wichtigen Themen?
zB alles über Renommees?[...]
Seit wann ist Navi männlich oder weiblich ?was seid Ihr für Männer?
TzTzTz......