Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
MmmmMMmmmMMm ich antworte dann heute morgen auf alle Beiträge zu meiner person. Wird mir imho zu viel Stress. Aber nachher darf ich ja arbeiten. Da hab ich Zeit. ;)

#FischVolk

reputation_neg.gif
Eine Liste aller... 11.04.2007 01:28:55 daemlich geweisster Text

Niemand liebt mich! :(
#FischVolk

alles liebe zum burzeltag fischi :)

das du immer genug :love: im leben haben wirst :)

Danke. Mich hat doch aber niemand lieb. :shifty:

8O aber anfassen ist noch erlaubt...oder??? *Beweise sehen will, hab noch nie einen Astrlkörper gesehen*

Bist du dir sicher? Du verwöhnst dich dann selber so, dass du nie wieder einen anderen Mann anschauen willst. :ugly:

Herzlichen GW FV, aber wie meinst Du das mit "3 Minuten"?

Klemmen die Hosenträger oder der Gürtel? warum so lange?
Ich schätze Dich nach unser Unterhaltung auf dem letzten UT auf rekordverdächtige 35 Sek. ein! Also mit ausziehen was so nötig ist...:mrgreen:
Kann natürlich sein das Du die ersten Züge der Zigarette danach mitrechnest wo Du niemanden störst, dann ja, 3 Minuten!

Nötigste Bekleidung ablegen + Rumhampeln + Eine Rauchen + Bier und Chip Nachschub holen = 3 Minuten ;)

Feier schön!
Wir werden alle zusammenlegen und Dir 5 Frauen vorbeischicken, dann haben wir für immer Ruhe.

Du willst mich doch nicht loswerden wollen? 8O

Meine Renos gehen rauf und runter wie der DAX, 8 Stück im April, 2 x rot und 5x grün, einmal grau mit (+)...

Also FV, lass krachen... und möge der gemeine Kartendieb gefasst werden!

Die Karte war nach meinem Arbeitstag noch immer unter meinem Scheibenwischer. Hat 60km dort überstanden. Ein blinder Passagier quasi. :ugly:

Edit: Warum werden hier unten Werbungen für Sonnenbrillen angezeigt? Strahtl der Astralkörper so doll?

Vielleicht sollte ich mal einen Tussitoaster in Anspruch nehmen. :think:

#FischVolk

Danke. Mich hat doch aber niemand lieb. :shifty:

Das stimmt überhaupt nicht
umarmung2.gif

Bist du dir sicher? Du verwöhnst dich dann selber so, dass du nie wieder einen anderen Mann anschauen willst. :ugly:

8O echt? soweit kommt das dann? Naja wenn das so ist dann nehme ich das wohl so hin. :roll:

Nötigste Bekleidung ablegen + Rumhampeln + Eine Rauchen + Bier und Chip Nachschub holen = 3 Minuten ;)

Du bist phöse
nudelholz.gif

Scheinbar reicht ihr die Unterscheidung mit dem roten Namen nicht mehr. War doch schon immer so, dass man immer mehr will als man schon hat. Gemeine Welt. :-?