tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
Außerdem,.. hat mich heut jemand lieeeb?
Ich hab dich für dein
lieb. Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem,.. hat mich heut jemand lieeeb?
lieb. Ich verstehe..Ich hab dich für deinlieb.
![]()
Ich hasse Insider, habe ich das schon mal gesagt?Da bist du wohl einer der wenigen, die das verstehen werden.
Da hast du ja mal wieder eine Frage ausgesucht, über die man ewig philosophieren kann.Aber hier ist der versprochene Thread: *klick*
alles liebe zum burzeltag fischi
das du immer genugim leben haben wirst
![]()
aber anfassen ist noch erlaubt...oder??? *Beweise sehen will, hab noch nie einen Astrlkörper gesehen*
Herzlichen GW FV, aber wie meinst Du das mit "3 Minuten"?
Klemmen die Hosenträger oder der Gürtel? warum so lange?
Ich schätze Dich nach unser Unterhaltung auf dem letzten UT auf rekordverdächtige 35 Sek. ein! Also mit ausziehen was so nötig ist...
Kann natürlich sein das Du die ersten Züge der Zigarette danach mitrechnest wo Du niemanden störst, dann ja, 3 Minuten!
Feier schön!
Wir werden alle zusammenlegen und Dir 5 Frauen vorbeischicken, dann haben wir für immer Ruhe.
Also FV, lass krachen... und möge der gemeine Kartendieb gefasst werden!
Edit: Warum werden hier unten Werbungen für Sonnenbrillen angezeigt? Strahtl der Astralkörper so doll?
Danke. Mich hat doch aber niemand lieb.![]()
Bist du dir sicher? Du verwöhnst dich dann selber so, dass du nie wieder einen anderen Mann anschauen willst.![]()
Nötigste Bekleidung ablegen + Rumhampeln + Eine Rauchen + Bier und Chip Nachschub holen = 3 Minuten![]()
Jetzt mal ganz im ernst. Dieses stundenlange rumgestocher kann doch niemandem Spaß machen.
Jetzt mal ganz im ernst. Dieses stundenlange rumgestocher kann doch niemandem Spaß machen.![]()
#FischVolk
Stundenlang muss ja auch nicht sein. Aber knackige 30mins purer Spass müssen schon sein.![]()
was seid Ihr für Männer?
TzTzTz......
Genügsame!![]()
#FischVolk
was seid Ihr für Männer?
TzTzTz......