Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nein, aber ne alte Frau über uns, die den ganzen Tag (vielleicht auch nachts)
am Fenster hängt.

Unter mir wohnt eine Frau, die ein gleiches Hobby pflegt. Wenn sie nicht in Kur ist, ist sie im Fenster oder kocht. Proportionen sind der ein Fremdwort oder aber es ist tatsächlich so, dass sie diesen Hintern nur hat, damit sie nicht aus dem Fenster knallt. :ugly:

Schon ein krankes Hobby, mit viel Kontakt zu Menschen, da sie ja alles und jeden auf der Strasse anquatschen muss. ^^

Proportionen sind der ein Fremdwort oder aber es ist tatsächlich so, dass sie diesen Hintern nur hat, damit sie nicht aus dem Fenster knallt. :ugly:

Jetzt wissen wir auch, dass ein dicker Hintern durchaus nützlich sein kann. ;)

HansHans schrieb:
Was machst du eigentlich, wenn du (fast) alle Frauen, die dich nicht gehabt haben wollten, gehabt haben hast können?

Was machst du eigentlich, wenn du alle Frauen, die dich nicht haben wollten, gehabt hättest können?

Hört sich genauso doof an. ;)

Jetzt hab ich den Zusammenhang zu den vorherigen Beiträgen gesucht bis mir eingefallen ist, daß wir uns ja im Renothread befinden. :ugly:

#FischVolk

Unter mir wohnt eine Frau, die ein gleiches Hobby pflegt. Wenn sie nicht in Kur ist, ist sie im Fenster oder kocht.
Und wahrscheinlich steht sie schon um 4 Uhr auf, um zu sehen wann der Zeitungsbote kommt. :LOL: So einen gibt es nämlich in der Nachbarschaft meiner Großeltern.

Jetzt hab ich den Zusammenhang zu den vorherigen Beiträgen gesucht bis mir eingefallen ist, daß wir uns ja im Renothread befinden.
Aber hier gibt es doch immer einen Zusammenhang zwischen den Posts. :hö:

Mahlzeit ihr Lieben

hier mal meine kleine bescheidene Ausbeute über Ostern:

reputation_pos.gif
[N] Bayern: 18-jähriger... 10.04.2007 02:35:28
reputation_balance.gif
Close - Alter der Eltern 08.04.2007 17:16:54 super Einstellung! .... [+]
reputation_pos.gif
Suche Verbündete 05.04.2007 13:36:50 Richtig so ...

@Fischi
Viel Spass und gute Laune heute Abend :ugly: