NEU: 8 x MEGArallye [KlammU.de] Die Losebank mit Sicherheit!

Eben wurden wieder die Anteile ausgezahlt!

Insgesamt wurden 5.000 mal 13.000,00 Lose bezahlt, was einer Gesamtsumme von 65.000.000,00 Lose entspricht!

hatte dich gestern schon im icq angesprochen, wann wird sich um die banner gekümmert?
denn neben klamm ist auch klammu viren und trojaner-verseucht was die paid4banner angeht :|

Wir laden die Banner über Sponsorennetzwerke.

Jeden Tag werden Banner neu eingelesen, mehrfach.

Wenn dir eine Möglichkeit einfällt das ganze zu kontrollieren ohne den halben Tag selbst Banner zu klicken bin ich gern für Vorschläge offen aber ich habe einfach nicht die Zeit nach jedem Einlesen der Banner, alle Banner 1 x zu klicken um zu sehen ob ein schwarzes Schaf dabei ist.

Klar kann man betreffende Banner sperren, meist haben diese aber am nächsten Tag eine andere ID und sind somit wieder im System vorhanden nachdem der Kunde bei dem Bannernetzwerk eine neue Kampagne gestartet hat.

Es gibt also 2 Lösungen für dich, ein guter Virenscanner + Spyware die dich vor betreffenden Seiten schützt oder eben keine Banner mehr auf KlammU.de zu klicken.

MfG.

wird das letzte werden, denn trotz aktueller virensoftware (antivir, spyware terminator und spybot s&d) haben die mir alles lahmgelegt.
antivir konnt die noch melden, wurde dann aber selbst beseitigt.. also die viren machen sogar die programme kaputt und das isses mir dann doch nicht wert.

Ich habe auch Antivir installiert. Bei mir stürzt es ständig ab ;)

Versuchs doch mal mit: www.superantispyware.com nebenher.

Wie gesagt ich kann einfach nicht jeden Banner checken und da es nicht wirklich die Masse ist die solche Probleme hat, scheint man sich ja gut gegen solche durchaus fiesen Sachen schützen zu können.

Evl klärt uns ein anderer Klicker ja mal auf wie er das macht...

Es tut mir wirklich leid aber ich kann da nicht viel ändern, jedenfalls nicht auf dauer. Nach einigen Stunden oder spätestens Tagen wären sie wieder dabei. Ich bin der Meinung das die Bannernetzwerke soetwas evl verhindern könnten indem sie soetwas vor dem ausliefern testen aber mir sind doch die Hände gebunden weil ich die Banner "nur" von den Netzwerken geschickt bekomme.

MfG.

Einzahlen funktioniert bei mir nicht :(
Ich würde gerne meine Userrally auszahlen, geht aber nicht. Kann ich dir 400k via Klamm schicken und du packst sie mir auf mein Klammu-Acci?

Einzahlen funktioniert bei mir nicht :(
Ich würde gerne meine Userrally auszahlen, geht aber nicht. Kann ich dir 400k via Klamm schicken und du packst sie mir auf mein Klammu-Acci?

also bei mir geht zumindest das auszahlen....
T-off is derzeit krank.. er will aber heut abend nochmal on kommen und das abchecken ;)
LG

Hallo Sonar!

Ich habe gestern als ich das gelesen habe hier sofort versucht mit meinem User Account einzuzahlen, auszuzahlen... und beides ging ohne Probleme.

Falls das Problem immernoch da ist bei dir melde dich bitte nochmal kurz, bin nun wieder im Lande und kann mich dann darum kümmern.

MfG.

Geht immer noch nicht. Könntest du mir vielleicht 600k normale Lose auf meinen Account buchen, damit ich die Userrally endlich auszahlen kann? Bekommst die Lose natürlich dann via Klamm....

Sonar, versuchs bitte nochmal seit gestern Abend sollte das nun bereinigt seit hat nur einige wenige User betroffen und du warst leider darunter...

Ich schicke dir aber sicherheitshalber sofort die 600 k auf deinen Account das da nix weiter schief geht.

MfG.

Sonar, versuchs bitte nochmal seit gestern Abend sollte das nun bereinigt seit hat nur einige wenige User betroffen und du warst leider darunter...

Ich schicke dir aber sicherheitshalber sofort die 600 k auf deinen Account das da nix weiter schief geht.

MfG.

Negativ. Funzt nicht. Danke für die Lose, bekommst gleich die 600k per Remote.

Hmm wenn du einzahlst wird aus unerfindlichen Gründen eine Datei geschrieben im FTP, wenn ich diese dann lösche dann gehts wieder... alle anderen die es vorher betraf, betrifft das nicht mehr, nur dich.

Werden wir noch rausbekommen woran das liegt. Beim Auszahlen, kriegst da eine Fehlermeldung? Kannst das mal hier posten?

Danke für deine Hilfe. Die 600 k nimm mal als Zeitentschädigung an ;)

Moment, hier stimmt einiges nicht. Obwohl ich zunächst nicht auszahlen konnte wurden die Lose jetzt ausgezahlt. Das merkwürdige daran ist, dass die Transaktionsliste aussagt, die Auszahlung wäre in der selben Sekunde geschehen wie die Einzahlung davor...

Hmm, ich geb das so weiter, als doofer Grafiker kann ich selbst da wenig machen. Dafür wird der Coder aber reich ;)

Eben wurde keine neue Datei reingeschrieben. Evl hats sich nun auch von allein schon erledigt.. beobachte das mal weiter.

MfG.

Juhuu ich hab ein Problem. Ich kann keine Klammlose einzahlen.
... und es warten schon jede Menge Refs von mir auf Bonuslose ... :ugly: