Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist ca. 4 m zu weit links.ca. 20km vom Mittelpunkt Deutschlands entfernt.![]()

[...]Ich kann den Sinn deiner Frage leider nicht so ganz deuten.[...]
Warum? Unmöglich ist wohl nix zu programmieren. Fragt sich ob es hier dann möglich ist, es in die Sig zu packen.
Fischi, frag doch mal theHacker, der kann das bestimmt. Der liest hier nur glaub ich nicht mit.
[...]Wie gesagt, frag doch mal tH![]()
Möglich zu programmieren wäre es natürlich, allerdings lässt die Beschränkung der Foreneinstellungen kein HTML und folglich auch kein JavaScript zu, welches den Text einfügen könnteWäre es möglich einen Sigchanger zu erstellen, also das quasi die Sig Zeitabhängig oder willkürlich Texte aus einer Textdatei/Datenbank einliest und einfügt?
Du bist ca. 4 m zu weit links.![]()
[...]
Bezug: deine Sig
Sinn: keiner![]()
Glückwunsch. Da hat nicht jeder seine Freunde.Eine sms aus Moskau bekommen.
Wer klaut denn Geburtstagskarten unter Scheibenwischern in Schlotheim? Ein Unding...Eine Freundin hat mir letzte Nachte eine Karte unter den Scheibenwischer gepappt, welche heute morgen weg war usw.
Das Rote hat wohl kaum jemand hier verstanden.Was machst du eigentlich, wenn du (fast) alle Frauen gehabt haben hast können?
Das Rote hat wohl kaum jemand hier verstanden.![]()
[...]
Wer klaut denn Geburtstagskarten unter Scheibenwischern in Schlotheim? Ein Unding...
Das Rote hat wohl kaum jemand hier verstanden.![]()

Habt ihr auch einen?
Jetzt schon. Soll ich dir nun einen neuen Satz basteln?Hast du die komplette Sig gelesen?
Müsste aber grammatikalisch richtig sein. Ausdruck zählt jetzt nicht.Das Rote hat wohl kaum jemand hier verstanden.![]()
Jetzt schon. Soll ich dir nun einen neuen Satz basteln?
[...]
Was machst du eigentlich, wenn du (fast) alle Frauen, die dich nicht gehabt haben wollten, gehabt haben hast können?Bitte.