Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Warum? Unmöglich ist wohl nix zu programmieren. Fragt sich ob es hier dann möglich ist, es in die Sig zu packen.

Fischi, frag doch mal theHacker, der kann das bestimmt. Der liest hier nur glaub ich nicht mit.

[...]Wie gesagt, frag doch mal tH :biggrin:
thspeert.gif

Wäre es möglich einen Sigchanger zu erstellen, also das quasi die Sig Zeitabhängig oder willkürlich Texte aus einer Textdatei/Datenbank einliest und einfügt?
Möglich zu programmieren wäre es natürlich, allerdings lässt die Beschränkung der Foreneinstellungen kein HTML und folglich auch kein JavaScript zu, welches den Text einfügen könnte :-?

Man kann allerdings den Text als eine Grafik verpacken, was ich schon bei mehreren gesehen hab. Hier gilt dann allerdings eine weitere Einschränkung, nämlich der FG §7, der den Text nur maximal 180x40 Pixel groß erlaubt :-?

Eine weitere Möglichkeit wäre das automatisierte Ändern der Profileinstellungen, ... die aber nach den klamm-AGB verboten ist :-?

Man könnte hier sonst so viele tolle Sachen machen :mrgreen:

Ja klar, aber z.B. dein Werbebanner ist gross genug, um vieeele Dumme Sprüche abwechselnd zu bringen. ;)

Zusätzlich kann man ja das gleiche Spiel auch noch mit dem Ava treiben.

Wir haben doch genug Schüler hier, vielleicht legt ihn mal einer seiner Deutschlehrerin vor? ;)

Mir gefällt er nicht.