Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Yeahr mein eigener Bot. tomtom, ich hatte dir schon einmal angeboten, du gibst mir dein ForenPW und ich unterhalte mich mit mir selbst. :mrgreen:

#FischVolk

2 1/2 Tage ist man nich da.. und 20 neue Seiten... 8O

tempo.gif

#FischVolk

RL gibts hier eigentlich nicht mehr. sollte mal in die AGB mit aufgenommen werden

Klamm AGB schrieb:
§xx Mit Bestätigung der Anmeldung auf Klamm.de geben Sie sämtliche Rechte an ihrem Reallife (Arbeit, Familie, Hause, Freunde ...) auf und verzichten auf jegliche Ablenkung.

Das nennt sich Zivildienst. ;)
Ich war beim Bund, auch wenn ich nur 3 Wochen "aktiv" dort war und dann 6 Wochen KZH bis DZE. ;)
Yeahr mein eigener Bot. tomtom, ich hatte dir schon einmal angeboten, du gibst mir dein ForenPW und ich unterhalte mich mit mir selbst. :mrgreen:
Bot = Mone ;)
Da wird nichts draus. Wenn du unter meinem Namen schreiben würdest, gäbe es zu viele rote Popel und ich will doch auch mal in Rente.
2 1/2 Tage ist man nich da.. und 20 neue Seiten... 8O
tomtom is back. ;)

[...]
Da wird nichts draus. Wenn du unter meinem Namen schreiben würdest, gäbe es zu viele rote Popel und ich will doch auch mal in Rente.
[...]

Ich hab es doch auch in Rente gschafft und das mit max. 3.000 Beiträgen hier im Forum. Ist also kein Argument! :p

#FischVolk
edit: nochmal nachgezählt und Postingzahl editiert