Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer diese leeren Versprechungen.
[...]
Jau. Und womit? Mit Recht!Wenn ich einen schlechten Beitrag finde, wird der rot bepopelt, egal von wem er stammt, oder Maastaaa?![]()
Wieso leere Versprechungen? Wenn ich einen schlechten Beitrag finde, wird der rot bepopelt, egal von wem er stammt, oder Maastaaa?![]()
Oder wenn man langeweile hat und der bepopelte sich einfach erlaubt zu pennen.![]()

Maastaaas Stammtool?Und womit? Mit Recht!
Sowas freut die Anwaltskammer.

Yeahr mein eigener Bot. tomtom, ich hatte dir schon einmal angeboten, du gibst mir dein ForenPW und ich unterhalte mich mit mir selbst.![]()
#FischVolk
Das wäre ja kein Doppelaccount. Das wäre ein Fremdaccount, welchen ich temporär nutze.![]()
#FischVolk
da hab ich ja schon mal ne Ausrede für Mone, wenn ich mich dann irgendwann mal dazu entschließe nen Doppelacc zu führen 2 1/2 Tage ist man nich da.. und 20 neue Seiten...![]()
2 1/2 Tage ist man nich da.. und 20 neue Seiten...![]()
Klamm AGB schrieb:§xx Mit Bestätigung der Anmeldung auf Klamm.de geben Sie sämtliche Rechte an ihrem Reallife (Arbeit, Familie, Hause, Freunde ...) auf und verzichten auf jegliche Ablenkung.
Ich war beim Bund, auch wenn ich nur 3 Wochen "aktiv" dort war und dann 6 Wochen KZH bis DZE.Das nennt sich Zivildienst.![]()
Bot = MoneYeahr mein eigener Bot. tomtom, ich hatte dir schon einmal angeboten, du gibst mir dein ForenPW und ich unterhalte mich mit mir selbst.![]()
tomtom is back.2 1/2 Tage ist man nich da.. und 20 neue Seiten...![]()
Nur 9 Wochen Bund? ^^Ich war beim Bund, auch wenn ich nur 3 Wochen "aktiv" dort war und dann 6 Wochen KZH bis DZE.![]()
[...]
Da wird nichts draus. Wenn du unter meinem Namen schreiben würdest, gäbe es zu viele rote Popel und ich will doch auch mal in Rente.
[...]